Zurück zur Übersicht

Mein Waschmaschinen-Abenteuer hat begonnen - Auspacken, Anschließen und erster Eindruck

[WERBUNG | kostenloser Produkttest]
Mein Waschmaschinen-Abenteuer hat begonnen und ich möchte euch gerne vom 1. Tag berichten:

Die L8FEA70690 #UniversalDose ProSense stand plötzlich vor unserer Haustür - ohne telefonische Terminvereinbarung, seitens der Spedition. Ich bin einfach nur froh, dass wir trotzdem das Schätzchen entgegennehmen konnten. Doppeltes Glück sozusagen.

Auspacken und Anschließen:
Klar, ich alleine konnte das nicht bewerkstelligen. Aber mit fleißigen Helfern, wurde die Umverpackung (sehr minimalistisch, möchte ich an dieser Stelle positiv erwähnen) entfernt, die alte Waschmaschine außer Betrieb genommen und das Testgerät an Ort und Stelle gebracht. Bloß noch die Transportsicherung entfernen und anschließen, fertig.

Dank der Kurzanleitung, war das ganz einfach. Schläuche mit Wasserstop, Stöpsel usw. ist alles mit dabei.

Ganz wichtig:
Das Lesen der Betriebsanleitung. Denn bevor man mit dem Wäschewaschen loslegen kann, sollte man unbedingt einen Leerlauf im Baumwollprogramm mit höchster Temperatur zum Reinigen des Gerätes starten.

Mein erster Eindruck:
Ein sehr stylisches Design, in Schwarz und Weiß gehalten. Das Display ist groß und gut erkennbar und das „Bullauge“ sowie die Trommel haben sehr viel Platz für die #Waschladungen.
Ich war mega überrascht, wie leise die L8FEA70690 im Vergleich zur alten Waschmaschine ist. Hoffentlich bleibt das mit Wäschefüllung auch so :-)

Die UniversalDose ist echt eine geniale Sache. Man kann jetzt #Pods, #Waschpulver oder flüssiges Waschmittel und so weiter ins Fach geben und dann wird das automatisch von der Waschmaschine mit Wasser angereichert, so dass es ein besseres Waschergebnis ergibt.

Jetzt heißt es: waschen, ausprobieren und sich auf saubere Wäsche freuen