Zurück zur Übersicht

Mein Abschlussbericht

Ach was war das schön…
Nun hatten wir viele tolle Wochen um uns gemeinsam kennenzulernen. Schon jetzt ist die Maschine nicht mehr weg zudenken. Wir hatten viel Zeit um möglichst alle Funktionen zu testen und wir sind begeistert. Ob bei Niedriegtemperatur oder im Sparprogramm mit einem fixen Schnelldurchlauf von ca. 1 Stunde, es kommt immer saubere Wäsche heraus.
Auch mit den typischen Flecken eines Kleinkindes hat die Waschmaschine keinerlei Probleme. Besonders begeistert hat uns das Waschmittelfach sowie der intregierte Pod-Behälter. Auch nach intensiver Nutzung ist hier kein Waschmittelrückstand zu erkennen. Und auch die Steamerfunktion ist eine echte Erleichterung. Optisch ist die Maschine ein absoluter Hingucker. Sehr würzige Optik durch das funkle Bullauge und die Aluminiumblenden sowie das moderne Display.
Wir können daher die Waschmaschine nur weiterempfehlen!