Zurück zur Übersicht

Liebe auf den ersten Blick!

Lieferung:
Die Waschmaschine wurde ordentlich verpackt zu uns nach Hause geliefert. Hier achtet der Hersteller auf eine ausreichende Sicherung der Maschine, sodass sich der neue Eigentümer keine Sorgen machen muss, dass die neue Waschmaschine durch den Transport Schäden davon trägt.

Erster (optischer) Eindruck:
Nach dem Auspacken wurde die neue Maschine natürlich erst einmal begutachtet. Was soll ich sagen? D I E kann sich sehen lassen! Hochmodern und farblich stimmig, macht die Waschmaschine optisch in jedem Waschraum etwas her. Bei der Begutachtung fiel mir ein Aufkleber positiv auf: 10 Jahre Garantie auf dem Motor, das gibt es nicht oft!

Installation:
Als nächstes musste die Waschmaschine angeschlossen werden. Um nichts falsch zu machen, habe ich hierfür meinen Freund zur Hilfe gerufen. Allerdings stellte ich beim Zugucken fest, dass dies nicht notwendig gewesen wäre, denn die Arbeitsschritte hierbei sind wirklich einfach und dank verständlicher Anleitung mit Bildern und geliefertem Werkzeug in wenigen Minuten vollzogen: die Transportschrauben lösen, mitgelieferte Abdichtungen einsetzen, Schläuche einstecken und fertig ist der Aufbau schon!

Kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche:
Noch am gleichen Tag konnte das Waschen losgehen & die zahlreichen Programme, die diese Maschine zu bieten hat, ausprobiert werden. Für heute soll es das nun aber gewesen sein, denn wie viel Spaß Wäsche waschen machen kann, werde ich euch nächste Woche erzählen! :-)