Zurück zur Übersicht

Hallo neue Waschmaschine!

Am Mittwoch war es endlich soweit, und die Waschmaschine kam an.
Sie wurde pünktlich geliefert & es hat alles wunderbar geklappt.
Der erste Eindruck der AEG UniversalDose Waschmaschine war wirklich sehr gut.
Ich liebe das Design, die Farbe, & die einzelnen Fächer für verschiedene Produkte!
Heute konnten wir dann unsere alte Maschine abschließen, die neue anbringen,
& endlich durchstarten! Der Anschluss war sehr simple & ging zügig
vor ran, innerhalb von 15 Minuten war alles soweit vorbereitet zum ersten Start.
Unsere vorherige Waschmaschine war unsere allererste, & ist mittlerweile zirka 10 Jahre alt, mindestens! Dementsprechend war die ganze Technologie, die diese Maschine von AEG uns bietet, wirklich sehr neu für uns! Trotz alle dem hat die Anleitung uns super einweisen können so, dass selbst wir als ''Anfänger'' super zurecht kamen mit allem. Die Anleitung ist einfach gestaltet & bietet wirklich für alle Fragen eine Antwort, was echt super ist, besonders bei der Menge an Funktionen die hier geboten werden. Der Probelauf der Maschine lief einwandfrei & vor allem sehr leise ab. Ich bin fast schon erschrocken darüber, wie leise eine Waschmaschine sein kann, wenn sie neu & gut ist. Wobei man von AEG selbst oder zumindest ich, automatisch an gute Qualität denkt. Ich hatte also nichts anderes erwartet & bin dennoch überrascht worden. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich darüber, dass ich bei diesem & meinem ersten Produkttest dabei sein kann, und freue mich auf die kommenden Wochen. ♥