Zurück zur Übersicht

Fazit nach vier Wochen

Ich durfte die L8FSE80699 vier Wochen ausführlich testen .
Die Waschmaschine ist optisch toll, hat eine große Einfülltür und ein schönes großes Display.
Sie ist nach kurzem einlesen in die Bedienungsanleitung sehr einfach zu bedienen.
Es ist anzumerken dass man die Waschprogramme mit hohen Grad Zahlen hier eigentlich gar nicht mehr benötigt da die zum Beispiel Kochwäsche die ich normal immer auf 60-95° gewaschen habe tatsächlich auch bei 30° super sauber wird. Außerdem finde ich das zusätzliche Innen Fach für das Flüssig Waschpulver richtig klasse weil Das Waschpulverfach somit überhaupt nicht mehr dreckig wird und man den Einsatz herausnehmen kann und ganz unkompliziert reinigen kann. Des weiteren konnte ich in meiner alten Maschine Pods nicht nutzen dass sie sich nie auflösen. In dieser Maschine war das überhaupt kein Problem, Von den Potts bleibt kein Rest an der Kleidung oder in der Maschine hängen.
Die Waschmaschine hat sehr viele Programme auch kurz Programme das sehr von Vorteil ist. Außerdem bin ich super happy mit der Dampffunktion da ich meine teuren Kashmir Pullover nun nicht mehr ständig mit der Hand waschen muss somit die Fasern schone und die Pullover trotzdem wieder frisch sind. Ich kann die Maschine wirklich jedem nur empfehlen, sie ist trotzdem hohen Schleuderzahl sehr leise. Alles in allem eine top Maschine die das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach zu 150 % erfüllt!
Ich habe die Maschine auch schon weiter empfohlen und auch meine Freundin bestätigt mich.

Vielen Dank dass ich diese tolle Maschine testen durfte.