Zurück zur Übersicht

Fazit

Nun zum Abschluss meiner Testzeit mit der neuen AEG Waschmaschine mit Universaldose :)
Mein Fazit ist rundum positiv und ich kann die Waschmaschine wärmstens weiterempfehlen.
Die Trommel ist super groß mit ihren 9 kg Fassungsvermögen bekommt man wirklich gut was unter.
Die Universaldose ist der Hammer, wirklich, alle Waschmittel, egal ob Flüssig, Pulver oder Pods werden komplett Rückstandslos aufgelöst.
Zudem wird das Waschmittel immer erst aufgelöst bevor es gleichmäßig auf der Wäsche verteilt wird.
Bei meiner alten Waschmaschine hatte ich öfter mal das Problem, dass sich die Pods nicht komplett aufgelöst haben, dann hatte man immer schmierige Reste auf der Kleidung, das passiert mit der AEG Waschmaschine nicht mehr :)

Äußerst positiv finde ich auch, dass die Niedrigtemperaturprogramme mit 30° oder auch die Kurzwaschprogramme auch ihre volle Waschleistung zeigen. Man braucht keine Angst zu haben, dass die Wäsche nicht komplett sauber wird und spart dabei noch Geld und schont die Umwelt.

Das Steam-Programm ist der Hammer, egal ob es darum geht bereits getragene Wäsche nur kurz aufzufrischen oder Blusen etc. Knitterfrei zu bekommen - einfach eine klasse Funktion die ich nicht mehr missen möchte :)

Auch wenn die Wäsche noch so verdreckt ist, für die AEG Waschmaschine mit Universaldose gar kein Problem.

Ich kann die Waschmaschine wirklich jedem weiterempfehlen der sich eine neue Maschine zulegen möchte, einfach ein rundum gelungenes Produkt :)