Zurück zur Übersicht

Fazit

Die 4 Wochen Testzeit sind vorbei und ich bin nach wie vor begeistert von der Universaldose Waschmaschine von AEG. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen, vor allem wenn man wie ich, gern einfach nach Programm wäscht. Ich liebe es unkompliziert und schnell.

Hier meine Top 10:
- Waschtrommel mit 9 kg Füllvolumen
- weniger Waschmittelverbrauch
- trockenere Wäsche nach dem Schleudern
- Wasser- und Energiesparend
- Outdoorwäsche kann in einem Waschgang
mit imprägniert werden
- Öko 30° Waschgang schnell und sauber
- unwahrscheinlich leise
- Waschmittelwechsel unkompliziert
- individuelle Programme wählbar
- ich wasche weniger und effizienter

Kritik kann ich an der Maschine kaum üben.

Lediglich dass die Kindersicherung nicht zu 100% funktioniert ( hier ist die Maschine trotz Sicherungsfunktion ausstellbar) und dass die Waschmittelschublade beim reinschieben etwas klemmt. Das könnte verbessert werden. Ansonsten bin ich total zufrieden und freue mich sehr über diese fantastische Waschmaschine.