Zurück zur Übersicht

Erster Eindruck WOW

Endlich ist sie da - unsere neue Waschmaschine!

Die Lieferung über die Spedition ist leider eher negativ ausgefallen. Sie kamen einen Tag früher als vereinbart, dementsprechend hatte ich zierliche, junge Frau keinen in der Nähe, der mit mir die neue Waschmaschine an seinen Ort schleppen konnte. Die Mitarbeiter der Spedition waren dazu auch noch sehr unfreundlich.

Letztendlich hatte dies aber nichts mit der Maschine selbst zutun.
Mein erster Eindruck war einfach nur WOW! Mein Freund und ich sind vor einem halben Jahr zusammen gezogen und haben daher alles was wir von der Familie bekommen konnten genommen - im Gegensatz zu unseren alten Waschmaschine ist die neue einfach nur ein Traum.
Sie war sicher verpackt und relativ leicht von seinem Schutz zu entfernen.
Nachdem wir sie ausgerichtet hatten und sie endlich an ihrem Platz stand, sah sie einfach nur toll aus - ein echter Hingucker neben den restlichen Maschinen im Waschraum!

Ich bin super begeistert davon, wie viele verschiedenen Programmauswahl Möglichkeiten man bei der Maschine hat und bin super gespannt alle einmal auszuprobieren.
Auch die verschiedenen Arten von Waschmitteln die man benutzen kann find ich super interessant.
Auch das die Maschine beim Schleudergang super leise ist, hat mich sehr überrrascht, da wir es von unseren Alten anders gewohnt sind :)

Das einzige was mir auf den ersten Blick aufgefallen war ist, dass die Klappe wo die Waschmittel hineinkommen doch leider sehr schwer auf und zu geht und teilweise ein wenig festhängt. Mit ein bischen Gefühl stellt das aber kein großes Problem dar.

Im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr überzeugt von der Maschine und bin sehr gespannt alles einmal durchzutesten.

#mytest #mytestaeguniversaldose