Zurück zur Übersicht

Endspurt der Testphase

Das Ende der Testphase meiner L8FEE80695 nähert sich, deshalb wird die Maschine nochmals auf Herz und Nieren getestet.

In der vergangenen Woche habe ich Programme getestet, die bisher noch nicht zum Einsatz kamen.

Weil das Wetter so schön war, habe ich Gelegenheit ergriffen und unsere Bettdecken und Kissen mit dem Anti-Allergie Programm gewaschen.
Durch das große Bullauge war es kein Problem die Bettdecken in die Maschine zu bekommen. Bei meiner alten Maschine konnte ich jeweils nur eine Decke waschen. Somit hatte ich drei Waschgänge bis das Bettzeug komplett gewaschen war.
Mit meiner Waschmaschinen "FEE" spare ich Zeit und tue etwas für die Umwelt ( Waschmittelreduktion, Energiereduktion, Wasserersparnis)
Ich bin mit dem Waschergebnisse absolut zufrieden und freue mich schon auf das nächste Waschen.

Besonders gespannt war ich auf das Dampfprogramm. In unserer Familie werden viele Hemden, Blusen und Kleider getragen und auch täglich gewechselt. Bisher war „lüften“ die Lösung, um nicht ständig zu waschen.
Dampfprogramm hat mich richtig umgehauen. Aus der Maschine, auf den Bügel und das Gefühl wieder frische Wäsche zu tragen.
Dieses Programm werde ich definitiv weiter regelmäßig nutzen.