Zurück zur Übersicht

Eine Woche „Wascherlebnis“ mit der @aeg_de L8FEA70690

[WERBUNG | kostenloser Produkttest]

Die #UniversalDose ist echt eine geniale Sache. Die #Pods, #Waschpulver oder flüssiges #Waschmittel kommen direkt ins Dosierungsfach und dann wird es automatisch von der #Waschmaschine mit Wasser angereichert, so dass es ein besseres #Waschergebnis ergibt.

Ich habe fast jeden Tag Wäsche gewaschen und andere Programme ausprobiert. Heute stelle ich euch meine 2 bisherigen Highlights vor:

1) Das #ÖkoPower Programm ist mein Favorit für die tagtägliche Wäsche - welche sauber werden und bei der es schnell gehen sollte. Mit 59 Minuten kann man das eine oder andere Wäschestück fix waschen und vor allen Dingen, super sauber bekommen. Bei mir war es die Bluse - neu gekauft, den Fleck erst danach entdeckt und mich schwarzgeärgert. Aber dank dem powervollen Öko-Programm, war der Fleck wie weggezaubert und das ohne extra Fleckenmittel, super!

2) Wer kennt das nicht? Kurzfristig steht ein wichtiger Termin an und das Hemd ist zerknittert… Am liebsten möchte man nicht schon wieder eine neue Klamotte anziehen, sondern einfach nur auffrischen. Simsalabim, AEG hat unsere Wünsche erhört: mit der #Dampffunktion kann man Kleidungsstücke auffrischen und sie fast #knitterfrei nach einem Kurzprogramm aus der Waschmaschine entnehmen. Danach ist sie etwas feucht und sollte aufgehangen werden. Bei Bedarf kann man noch mal kurz drüberbügeln. Das war bei meinen T-Shirts gar nicht notwendig. Allerdings sollte man bei der Dampffunktion unbedingt darauf achten, keine Kleidung zu nehmen, die nicht gebügelt werden darf und welche nicht trocknergeeignet ist. Diesen Spaß habe ich nicht ausprobiert, und kann das nur aus dem Handbuch an euch weitergeben.

____________________
#werbung #mytestaeguniversaldose