Zurück zur Übersicht

Bin so Happy

Hallo ich möchte mich erstmal bei mytest /Familie und AEG bedanken das sie es war gemacht haben und ich an diesem Test teilnehmen darf. Was mich super gefreut hat. Die Anlieferung mit der Spedition hat prima geklappt auch der Kontakt zu mytest war super konnte immer nachfragen und mir wurde gleich geantwortet und geholfen. So jetzt ist sie da wurde von der Spedition aufs Carport gestellt ,dann haben mein Mann und unsere Söhne sie nach unten getragen in den Waschraum wo die AEG Waschdose dann gleich von mir bewundert wurde und von meinen fleißigen Helfern angeschlossen wurde. Ich muss schon sagen die Waschdose war sehr gut verpackt gute Transport Sicherung so das nichts passieren konnte. Jetzt steht sie an ihrem Platz und wartet darauf in Betrieb genommen zu werden ich freue mich darauf mit ihr zu waschen. Den bei meinen Handwerkern Sportler/in und ich in der Pflege kommt jeden Tag ganz schon Wäsche zusammen. Der erste Eindruck war toll . Die Waschdose von AEG sieht so stylisch und modern aus. Hat ein großes Bullauge gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Freu mich jetzt einfach zu waschen das Gerät in Betrieb nehmen zu dürfen und die verschieden Programme zu bedienen und auszuprobieren. Die Waschdose hat einen guten Stand. Die Maschine ist groß aber wirkt keineswegs zu mächtig. Auch gefällt mir die Aufteilung der Kammer sehr gut . Jetzt kann das große Waschen beginnen:-)