Zurück zur Übersicht

Auf ein Neues - meine L8"FEE" 80695

Die WaschFEE war wieder im Einsatz.
Dieses Mal die pflegeleichte , leicht verschmutzte Buntwäsche.
Und sie hat mich nicht enttäuscht.
Super schnell, super sauber, super leise.
Ich habe nichts anderes erwartet.
Da alles so perfekt funktioniert hat, habe ich mich mal der Waschmittelschublade genauer unter die Lupe genommen.
Die einzelnen Fächer sind mir schon fast zu viel - aber natürlich der zusätzlichen Kammer für PODS geschuldet.
Ich finde die Kammer für "normales" Waschmittel ein wenig klein dimensioniert.
Da ich mein Waschmittel bisher im Baukastensystem zusammengestellt habe, ist mir das Fach etwas klein.
Das Waschmittel wird aber komplett und nahezu ohne Rückstände in die Waschtrommel gespült.

Flüssigwaschmittel benutze ich so gut wie nicht, habe mir aber für den Produkttest, entsprechendes bei meiner lieben Nachbarin ausgeliehen.

Die PODS passen hervorragend in die Kammer und werden vollständig aufgelöst.

Die Schublade lässt sich leicht aus der Maschine entfernen und reinigen.
Das Einsetzen geht auch ohne Probleme.

Weiter so liebe "FEE" - begeistere mich weiter.