Zurück zur Übersicht

Auch in der zweiten Woche sind wir hochzufrieden!

Nach zwei Wochen mit mindestens zwei Maschinen pro Tag sind wir immer noch hochzufrieden.

Insbesondere das ÖkoPower 59 Programm liefert in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse und gut geschleuderte Wäsche.

Auch die Normal-, Baumwolle- und Pflegeleichtprogramme liefern gute Ergebnisse mit längerer Waschdauer, wenn die Kinder mal in der Matsche unterwegs waren.

Besonders überzeugt bin ich von dem Allergieprogramm, durch die riesige Trommel kann ich regelmäßig die komplette Bettwäsche samt Oberbetten waschen. Seither schlafe ich deutlich besser.

Auch im Alltag sorgt die große Trommel für weniger Wäschen, wenn mal mehr zusammen kommen sollte.

Insgesamt sind wir komplett zufrieden mit der Waschmaschine und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.