Zurück zur Übersicht

AEG L8FEE80695 – Waschmaschine auf höchstem Niveau

Die AEG L8FEE80695 ist einfach großartig.

Das Niedrigtemperatur-Waschen läuft richtig gut, das ist mein Lieblingsprogramm. Aber auch wenn es mal schnell gehen muss, nach 1 Stunde ist die Wäsche wieder sauber. Ich hab das Gefühl, das neue Waschmittelfach, das AEG da konzipiert hat, bringt wirklich Vorteile. Es gibt keine Waschmittelrückstände, das freut mich sehr. Von der Steaming-Funktion ganz zu schweigen, die ist großartig!

Es macht nahezu richtig Spaß, alle Programme mal zu testen und damit saubere Ergebnisse zu bekommen. Das Display der L8FEE80695 ist übersichtlich und wenn sich erst mal eine gewisse Routine eingestellt hat, weiß man intuitiv, welches Programm für welche Wäsche das beste ist. Wir haben viel Alltagskleidung, aber auch Arbeitssachen mit starken Verschmutzungen, sogar mal eine Hundedecke und Kleidung für Allergiker – alles kein Problem bei dem AEG-Modell. Ich und wir sind sehr begeistert und empfehlen die Maschine gerne weiter!