Zurück zur Übersicht

2.Waschmaschinen-Challenge-Woche mit der L8FEA70690 von AEG [WERBUNG | kostenloser Produkttest| #mytestaeguniversaldose]

Nun heißt es alle Waschprogramme einmal ausprobieren und durchlaufen lassen. Kein Thema, da wir ja gerade Winter haben und somit auch genügend Wollpullis und matschige Hosen dabei sind. Neu ist mir jedoch die Dampffunktion der AEG L8FEA70690. Die Steam Funktion habe ich nun einmal ausprobiert und bin echt begeistert. Die Decken die wir im Winter für kuschelige Abende auf der Couch nutzen, verlieren nach 1 Woche echt ihre frische und fangen komisch an zu müffeln, doch mit der Steamfunktion gehört es der Vergangenheit an. Daumen hoch!!

Was mir auch noch aufgefallen ist, durch die höhere Schleuderzahl fühlt sich die Wäsche fast schon trocken an, womit sich dann auch Zeit im Trockner verkürzt, was wiederum Energie spart und einfach spitzenmäßig ist!

So langsam fängt die Allergiezeit an, da werde ich dann auch das Allergie-Programm einmal mit der Bettwäsche und den Inlay´s ausprobieren. Doch auch da sollte es keinerlei Komplikationen geben.

Einziger Nachteil oder klitzekleiner Kritikpunkt ist für mich die Waschmittelschublade, die ist ein klein wenig wackelig, wenn man sie komplett rauszieht.. Aber wenn es nur dabei bleibt, dann kann man komplett Happy sein.

Ich freu mich auf die nächste Testwoche und bin gespannt was ich noch über diese tolle Maschine herausfinden kann. 😄