Zurück zur Übersicht

1. Testwoche

Ich darf seit ein paar Tagen die Waschmaschine mit Universaldose von AEG testen.
Nachdem mein Mann und ich die Maschine in den Waschkeller gebracht haben, habe ich mir in Ruhe die Anleitung durchgelesen. So klappte das Aufstellen und Anschließen reibungslos. Gemäß Anleitung habe ich die erste Maschine leer laufen lassen und dann konnte ich endlich starten.

30° Buntwäsche, wild gemischt, mit Flecken auf den Kinderklamotten und was soll ich sagen? Alles sauber!!! Obwohl keine Flecken vorher behandelt wurden! Ich bin begeistert. Und die Wäsche riecht dezent nach meinem Ecover Flüssigwaschmittel. Ein Träumchen.

Ich habe mir dann in Ruhe die ganzen Funktionen angeschaut. Perfekt finde ich hier vor allem die Möglichkeit verschiedenste Arten von Waschmittel zu nutzen. Mit Pods hab ich noch keine Erfahrung, aber testen werde ich sie auf jeden Fall.

Interessant ist, dass die Maschine ne Dampffunktion hat und ein Imprägnierprogramm! Bei Kindern unverzichtbar! Der Eco Modus klingt interessant.

Alles in allem macht die Maschine einen sehr hochwertigen Eindruck. Mega ist das riesen Einfüllauge: hier passen 9kg Wäsche rein!!!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf die kommenden Wochen und das weitere Testen.

https://www.instagram.com/greye.scale/reel/CYtm1HtIi6Z/?utm_medium=copy_link

#mytest #mytestaeguniversaldose