AEG UniversalDose Waschmaschinen Test

familie.de und mytest suchen 30 Tester für AEG UniversalDose Waschmaschinen. Sei dabei!

familie

AEG UniversalDose Waschmaschinen Test

Warum nicht bei 30° Grad waschen? Gut für die Umwelt, aber wird unsere Kleidung da wirklich sauber? Ja! Mit der AEG Waschmaschine mit neuer UniversalDose geht das! Denn bei der innovativen UniversalDose Waschmittelschublade wird jede Waschmittelart schnell und rückstandslos aufgelöst. Dadurch kann das Waschmittel seine volle Reinigungskraft sofort entfalten.

Bewirb dich bis zum 15. November und werde Produkttester*in für eine von 30 AEG UniversalDose Waschmaschinen!

Unser Produkttest:
AEG Waschmaschinen mit neuer UniversalDose Waschmittelschublade

Die einzigartige UniversalDose-Waschmittelschublade von AEG besitzt vier Kammern mit einem speziellen, runden Design. Ob Pulver, Flüssigwaschmittel, PODS oder Caps - die Wasserwirbel-Technologie löst jede Waschmitteart schnell und rückstandslos auf und steigert effektiv die Reinigungsleistung von PODS oder Caps bei Kurz- und Niedrigtemperaturprogrammen*.

Klingt spannend? Bewirb dich bis zum 15. November 2021!

Produktinfo: AEG UniversalDose Waschmaschinen

Bei unserem Produkttest mit AEG UniversalDose kannst du eine von drei verschiedene AEG Waschmaschinen testen, die wir dir hier gerne vorstellen möchten. Im Bewerbungsprozess kannst du dann angeben, welches Gerät du testen möchtest.

Technische Details

CHANGE ME

Vorteile der neuen UniversalDose Waschmittelschublade:



Weitere Funktionen um Zeit, Wasser, Energie und Waschmittel zu sparen

ÖKOPower: Gründliche, energiesparende Reinigung in einer Stunde
In Verbindung mit der Vormisch-Technologie ÖKOMix ermöglicht das Programm ÖKOPower Beladungen von bis zu 5 kg in 59 Minuten zu waschen. Die perfekt aktivierte Waschlauge kann direkt zu Beginn des Waschgangs wirken und führt dadurch zu großartigen Ergebnissen bei geringerem Energieverbrauch.

ProSteam®: Auffrischen statt waschen
Warum waschen, wenn du dampfen kannst? Die ProSteam®-Funktion ermöglicht es dir durch das Auffrischen mit Dampf, die Kleidung länger frisch und knitterfrei zu halten. So lassen sich Waschgänge und damit Wasser und Energie sparen (ca. 48 l Wasser ggü. einem Schonwaschgang), was einfach nachhaltiger ist. Auch nach einem Waschgang kann die Dampf-Funktion dabei helfen den Bügelaufwand zu minimieren. Warum also mit alten Standards zufrieden geben, wenn es besser geht?

ProSense® Mengenautomatik: Spart Wasser, Energie und Zeit
Durch spezielle Sensoren passt sich die Waschdauer und der Energieverbrauch immer an die Menge der Wäsche an. Das spart nicht nur Zeit und Energie, sondern beugt Schäden an Fasern vor und schont so die Kleidung.

Aktionsdetails: AEG UniversalDose Waschmaschinen

Bewerbungsphase: 03. November - 15. November

Besonders in dieser Jahreszeit sind kurze Waschgänge für die ganze Familie wichtig! Mit der neuen AEG Waschmaschine mit UniversalDose ist das kein Problem mehr. Schon nach einer Stunde und bei umweltfreundlichen Niedrigtemperaturen ist selbst der gröbste Dreck rausgewaschen! Bewirb dich bis zum 15. November und teste mit AEG und familie.de deine Wunsch-Waschmaschine mit UniversalDose!

Tester-Auswahl und Versandphase: 16. November - 03. Dezember

Alle Tester*innen werden am 17. November per E-Mail kontaktiert und haben dann 24h Zeit, ihre Teilnahme am AEG Produkttest zu bestätigen. Im Anschluss wird die Waschmaschine per Spedition zugestellt. Bitte beachte, dass wir deine alte Maschine nicht für dich entsorgen und du die neue selbst anschließen musst, falls du beim Test dabei bist.

Testphase: 04. Dezember - 31. Dezember

Vier Wochen lang hast du Zeit, die AEG UniversalDose Waschmaschine zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu deinen Testerfahrungen. Bitte veröffentliche auch eine Produktbewertung auf der Produktseite von AEG. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste im eigenen Blog, auf YouTube oder deinen Social Media Kanälen, bewerte auch in Online-Shops. Alles ist erlaubt! #mytestaeguniversaldose

Sprich auch in deinem persönlichen Umfeld über deine Testerfahrungen mit der AEG UniversalDose Waschmaschine. Deine Freund*innen und Kollegen*innen finden den Produkttest sicher spannend!

Alle Tester*innen, die aktiv an der Testphase teilnehmen, dürfen ihre AEG UniversalDose Waschmaschine am Ende der Testphase behalten.

Abschlussumfrage: ab 01. Januar

Am Ende der Testphase gibt es einen kurzen Fragebogen zum Produkt. Hier kannst du noch einmal deine finalen Eindrücke zur AEG UniversalDose Waschmaschine loswerden. Bitte fülle ihn ehrlich und gewissenhaft aus. Wir geben dir per E-Mail Bescheid, sobald er im AEG Projektblog zur Verfügung steht. CHANGE ME

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Die neue Waschmaschine ist da

Die AEG UniversalDose Waschmaschine deiner Wahl ist bei dir angekommen. Packe sie gleich aus und schließe sie an. Was fällt dir auf den ersten Blick auf? Wie wirkt die Waschmaschine auf dich? Beschreibe deine ersten Eindrücke in einem ausführlichen Testbericht bei mytest. Poste gern Bilder dazu. #mytestaegunivesaldose

Thema Testwoche 2

Wasser ist zum Waschen da...

Deine neue Waschmaschine hat viele neue Features und die solltest du auf Herz und Nieren prüfen. Aber zunächst solltest du mit den ganz einfachen Dingen anfangen und einfach mal waschen. Egal ob Bunt- oder Weißwäsche - schau, wie zufrieden du mit der Waschkraft der neuen AEG UniversalDose Waschmaschine bist. Aber manchmal muss man ja auch nicht gleich waschen - das schont die Fasern und gleichzeitig die Umwelt! Dann reicht es, wenn die Kleider schön ausgelüftet werden. Mit der Steam-Funktion geht das schnell und deine Wäsche riecht wie frisch gewaschen - probier es aus! Erzähl uns wie du die unterschiedlichen Funktionen findest. Wir freuen uns über deinen Testbericht! #mytestaegunivesaldose

Thema Testwoche 3

Für die Umwelt: Niedrigtemperaturen

Nachdem du die neue Waschmittelschublade nun mit verschiedenen Programmen ausprobiert hast, wird es Zeit, mal ein paar Grad runterzudrehen. Wasche deine Wäsche, die du vorher nur bei 40 oder 60 Grad gewaschen hättest, doch einfach mal bei 30 Grad und sag uns, wie zufrieden du damit bist. Egal wie verdreckt die Wäsche ist - du kannst es wagen! Auch was die Zeit betrifft, kannst du ruhig mal nen Zahn zulegen und die Kurzwaschprogramme ausprobieren. In der UniversalDose Waschmittelschublade wird das Waschmittel aufgrund der Wirbeltechnologie schneller aufgelöst und die volle Waschkraft steht bei niedrigen Temperaturen sofort zur Verfügung. Wurde das Waschmittel zu deiner Zufriedenheit aufgelöst? Bist du zufrieden? Ist weniger beim Waschen vielleicht doch mehr? Berichte uns davon, wir sind gespannt. #mytestaegunivesaldose

Thema Testwoche 4

Fazit

Fasse dein Fazit zur AEG UniversalDose Waschmaschine zusammen und lass uns in einem finalen Testbericht wissen, wie dir die Waschmaschine nach vier Wochen Test gefällt. Veröffentliche auch direkt auf der AEG-Produktseite deine Produktbewertung.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestaegunivesaldose! Bitte poste bei Facebook direkt an unsere Seite!
Kennzeichne deine Beiträge bitte immer als [Werbung].


Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Electrolux Hausgeräte GmbH, Fürther Straße 246, 90429 Nürnberg erstellt.

* verglichen mit der Zugabe in die Trommel