Zurück zur Übersicht

Fränzilein

Tolles Teilchen

Ich liebe diesen Geschirrspüler.
Mein Geschirr wird endlich sauber. Selbst im Stress kann ich ihn noch abschalten, weil QuickSelect es mir so einfach macht, wie noch kein anderes Gerät. Schneller geht's eigentlich nur, wenn ichs nicht selber mache, sondern jemand anders. :D
Er ist sehr geräumig, so dass ich endlich meine grossen Teller nicht mehr per Hand abspülen muss. Selbst für einen so schmalen 40er passt einfach viel rein.
Durch die automatische Türöffnung ist weniger Wasser auf den Tassen, wenn ich ausräume. Allerdings haben wir hier auch ein kleines Manko. Die Tür öffnet ja nur einen Spalt breit und sämtliche Hitze steigt durch diesen schmalen Spalt an der Kante der Arbeitsplatte vorbei hoch. Ich habe daher ein bisschen Sorge, dass sich durch die feuchte und warme Luft meine Arbeitsplatte irgendwann verabschiedet. Das kann allerdings nur die Zeit zeigen.

Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden und erfreue mich immer wieder an dem Gerät.