Zurück zur Übersicht

Reine Begeisterung

Ich liebe diesen Geschirrspüler. Selbst meine grossen Ikea Teller passen endlich endlich problemlos rein und müssen nicht mehr mit der Hand abgewaschen werden.
Die Programmauswahl ist so unglaublich einfach.
Am besten finde ich, dass dieses Gerät so super leise ist. Meinen alten Geschirrspüler habe ich gefühlt in der ganzen Wohnung gehört. Bei dem jetzigen bin ich auf die Beleuchtung angewiesen, die anzeigt, dass das Gerät läuft, weil er teilweise so leise ist.
Selbst hartnäckige Verschmutzungen werden sogar im Kurzprogramm sauber.
Die Programmauswahl könnte wirklich nicht einfacher sein. Je nachdem welches Bedürfnis man in dem Moment hat, mit einem Wisch ist es ausgewählt und man weiss sofort, wie viel Eco in diesem Programm steckt und wie schnell es fertig ist.
Bis auf den schwierigen Einbau bin ich bisher rundum glücklich.