Zurück zur Übersicht

QuickSelect

Nachdem der Geschirrspüler eingebaut wurde, habe ich zuerst die Einstellungen vorgenommen. Dieses war, anhand der Gebrauchsanweisung, sehr einfach. Den Härtegrad von unserem Wasser habe ich durch einen Anruf bei unserem Wasserversorger erfahren und dementsprechend die Einstellung geändert. Dann Salz und Klarspüler eingefüllt und erstmal einen Waschgang, ohne Geschirr, durchgeführt. Da sich in der Zwischenzeit einiges an schmutzigem Geschirr angesammelt hatte, wurde die Maschine eingeräumt, einer der mitgelieferten Spültabs in das Fach dafür gegeben und der Geschirrspüler angestellt. Mit der QuickSelect Touch-Bedienung habe ich das passende Programm ausgewählt, die Tür geschlossen und der Spüler hat sofort angefangen zu arbeiten.
Das QuickSelect System macht die Bedienung und Einrichtung des Geschirrspülers sehr einfach. Die stufenlose Einstellung, nur mit einem Fingerstrich über die Touch-Bedienung ist völlig unkompliziert.