Zurück zur Übersicht

Meine Lieblingsprogramme

Liebe Leute, mein kleiner Alltagshelfer ist der Wahnsinn. 😊 Ich konnte jetzt alles möglich berichten da er jetzt doch deutlich öfter wie der Alte läuft.
Mein absolutes Lieblings Detail ist das sich die Tür automatisch öffnet. 👍🏻Mein Lieblings Programm Auto sense und 1h 39min! Beim Auto sense erkennt der spüller von allein die Beladung(Anzahl der Geschirrteile) und den verschmutzungsgrad von allein. Die Wassermenge und Temperatur stellt sich dann auch von alleine ein. Wie Praktisch oder rauf tippen tür zu 3sek. Später geht's los.😉
Bei der 1h 39min. Das ist ein relativ normales Programm da das bei normal verschmutzten Geschirr verwendet werden kann. Ihr könnt bei diesen Programmen natürlich auch Töpfe und Pfannen mit Spüllen. Gespült wird bei 60°C mit zuschalten kann man beliebige Extras wie * ExtraPower oder *GlassCare.
Die Extra Power verbessert das spülergebniss dabei wird die Wassermenge und Temperatur erhöht. Beim Glass Care ist es eher so das diese extra Option eher für sensible Beladung geeignet ist und verhindert das die Temperatur schnell verändert wird, dieses Programm ist also besonders gut wenn ihr mal viel glasgeschirr spülen wollt. Ach ich muss schon sagen dieser Geschirrspüler ist schon toll und so schlau. Mein alter konnte nicht mal die Hälfte. 👍🏻❤