Zurück zur Übersicht
Profilbild

Irinka

Mein Fazit- AEG - QuickSelect - Geschirrspüler.

Nach Wochen, nach sämtlichen Spülgängen und genauer Beobachtung, kann ich ein Abschlussbericht verfassen.
Ich bin mit der QuickSelect Spülmaschiene völlig zufrieden und bin positiv überrascht.
Der Geschirrspüler ist sparsam, gründlich und vorallem schön leise.
Wir haben eine Offeneküche und verbringen natürlich viel Zeit in der Küche oder Wohnzimmer, wir können problemlos uns Unterhalten, Spielen oder ein Film schauen während der Geschirrspüler seine Arbeit erlegidt.
Mit der Reinigung bin ich sehr zufrieden, die Teller, Töpfe, Becher sind sauber, die Gläser fleckenfrei und das Besteck muss nicht mehr nachpoliert werden.
Mein favorisiertes Programm ist das "Auto Sense", bei dem Programm erkennt der Geschirrspüler von allein die Beladung, wie viele Teile sich im Spüler befinden und den Verschmutzungsgrad.
Auch die Wassermenge und Temperatur stellt sich von alleine ein.
Begeistert bin ich nach wie von der Besteckschublade, die einfache und übersichtlich Anordnung hat es mir angetan, darauf würde ich nicht mehr verzichten wollen.

Wir sind dankbar und glücklich dabei gewesen zu dürfen.
Danke.