Zurück zur Übersicht

Lieferung & Montage

Gerade noch rechtzeitig in der versprochenen Lieferwoche kam der AEG Geschirrspüler. Ich habe ein 45 cm breites Gerät und bin ja schon allein vom Anblick begeistert. Die Funktionen haben mich damals in der Bewerbungsphase schon angesprochen und ich bin so glücklich als Testerin ausgewählt worden zu sein.

Zunächst zur Lieferung und Montage. Die Handwerker kamen zum vereinbarten Zeitpunkt. Sie haben sauber, fachmännisch und ruhig gearbeitet. Das Gerät war sehr fix montiert und funktionsfähig. Ich habe sogar eine Geräteeinweisung erhalten. Meine Begeisterung setzt sich fort - super Team, sehr freundliche Monteure!

Nun heißt es für mich, sich erstmal mit dem neuen Geschirrspüler vertraut zu machen und die Gebrauchsanleitung zu studieren. Glaube aber, dass ich mich schnell zurecht finde...das Bedienfeld erscheint mir intuitiv und selbsterklärend. Ich bin gespannt auf das QuickSelect und das Trocknungsergebnis. Ach ja, leider hat der AEG Geschirrspüler nicht alle Funktionen, wie angekündigt (z. B. keine Zeitanzeige am Boden, höhenverstellbaren Unterkorb), was aber der Freude keinen Abbruch tut. Das Design (was man ja nur am Bedienfeld ausmachen kann) ist modern, Display hat eine angenehme Lichtfarbe.
Am Wochenende werde ich viel kochen, damit schön viel dreckiges Geschirr anfällt und mein neuer Küchenhelfer gut zu tun hat.
#mytestQuickSelect