Zurück zur Übersicht

Ich bin einfach begeistert

nach nun knapp 2,5 Wochen Testphase der AEG QuickSelect Geschirrspülmaschine kann ich sagen, ich bin begeistert. Meine Erwartungen wurden teilweise sogar übertroffen.
Leider konnte ich noch nicht alle Spülgänge testen, da gerade bekannterweise Besuche und Feiern ausfallen. Aber alle Programme die ich getestet habe, haben ein sauberes Ergebnis geliefert.
Meine getesteten Programme:
- Schnellprogramm
- Schnellprogramm mit Glass Care und Extra Power
- AutoSense
- Spülprogamm 1:40
- Spülprgramm 2:30
Selbst im Schnellprogramm wird alles sauber und die Gläser glänzen. Ich kann vom Spülergebnis nicht unterscheiden, ob die Spülmaschine nun 30min oder 4h gelaufen ist.
Die Aufteilung im Besteckkorb ist auch vorteilhaft. Da so das Besteck nicht aneinander liegt und komplett sauber werden kann.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass man die Spülmaschine mit mehr Kraft schließen muss, da sie sonst durch den Mechanismus zum automatischen Öffnen der Maschine, wieder auffällt. Außerdem rollt bei mir der untere Geschirrkorb immer wieder von alleine in die Maschine, solange sie noch nicht so voll beladen ist.
Kurz zusammengefasst: ich bin wirklich begeistert von dem Spülergebnis und der einfachen Bedineung der AEG quickSelect. :)