Zurück zur Übersicht

Große Freude mit kleinem Dämpfer

Heute kam der neuer Geschirrspüler von AEG.
Der Einbau erfolgte durch die Spedition und lief ohne Probleme und sehr schnell :)
Voller Vorfreude wollte ich mir die einzelnen Funktionen ausprobieren. Dabei musste ich leider feststellen dass der 45cm Geschirrspüler nicht über alle beschriebenen Funktionen verfügt.
Mein Geschirrspüler hat keine LED, was ich selber nicht so schlimm finde und den ComfortLift besitzt er leider auch nicht, sehr schade, aber auch nicht weiter schlimm.
Nach der kurzen Enttäuschung, ging es an die erste Inbetriebnahme.
Die Bedienung erfolgt sehr intuitiv. Da die Teller zum Mittagessen wieder sauber sein sollten habe ich mich für eine mittlere Spüldauer gewählt.
Eine Minute vor Ende der Spülzeit öffnete sich die Klappe automatisch und das Geschirr wird vollends luftgertrocknet.
Das Geschirr wurde schön sauber, ganz trocken war es allerdings noch nicht als ich es ausräumen wollte.
Ich freue mich schon auf die nächten Testspülgänge, vielleicht schaffe ich es auch noch, das Öffnen der Tür zu filmen ;)