Zurück zur Übersicht

Die Quick Select Funktion

Bei uns ist der Geschirrspüler nun eine Woche in Benutzung, dabei wird nun auch ausgiebig getestet. Das erste Programm was ich ausprobiert habe war das Quick Programm mit der Plus Option. Als zweite dann das Quick Programm ohne Plus. Beide male war das Geschirr und Besteck sauber. Die Gläser streifenfrei. Er ist um ein vielfaches leiser wie unser altes Gerät. Natürlich ist er auch viel Moderner und darum muss ich auch sagen seit der AEG Geschirrspüler hier eingezogen ist wird er öfter wie der Alte genutzt. Das liegt natürlich auch daran das die quickfunktion ordentlich zeitspart.Bei uns war er immer vor der angegebenen Zeit fertig. Ich liebe die Automatische Türöffnung und die LED Anzeige auf dem Boden. Ich finde es super das ich immer nach Situation entscheiden kann kann ich effizient und energiesparend spülen oder brauch ich das Geschirr schneller das ist die Zukunft von Modernen spülen. Ich bin sehr sehr begeistert. Seit gespannt es wird weiter getestet.