Zurück zur Übersicht

Abschlussbericht AEG Geschirrspüler mit QuickSelect Funktion

Ich muss sagen, ich hatte gehofft das Modell von AEG zu bekommen, wo der untere Korb nach oben gefahren werden kann und man sich beim Ein und Ausräumen nicht mehr so bücken braucht. Leider haben wir diesen nicht bekommen, sondern ein anderes Modell mit der QuickSelect Funktion, um die bei diesem Produkttest im Vordergrund steht. Sie erfüllt alle Erwartungn, wie ich bereits ausführlich berichtete. Der Geschirrspüler ist sehr energiesparsam und sehr leise. Das ist wichtig für alle Leute mit einer Wohnküche, die abends beim TV schauen nebenher den Geschirrspüler laufen haben. Was mir gar nicht gefallen hat sind alle 3 Geschirrkörbe. Unstabil, wackelig, kommt nicht hochwertig rüber. Ständig klappt was ein oder weg. Bei einem Kauf hätte ich den Geschirrspüler zurückgegeben, weil ich das Ein- und Ausräumen wirklich nervig finde. Auch die Anordnung innerhalb der Geschirrkörbe ist schlecht durchdacht. Fazit: Guter Geschirrspüler mit vielen Vorteilen, aber die Geschirrkörbe sind eine Katastrophe.