Zurück zur Übersicht

3 Woche mit AEG Quick Select

Nun läuft der AEG Quick Select Geschirrspüler bereits die dritte Woche bei uns.
Wir entdecken immer mehr Funktionen und Möglichkeiten.
Natürlich möchten wir alle viel sparen, ob es Geld, Zeit oder Energie ist und mit der Spülmaschiene ist es tatsächlich möglich.
Der Geschirrspüler richtet sich nach uns und befolgt unsere Befehle.
Aus mir positiv aufgefallen ist, dass die Spülmaschiene schön groß ist, wir brauchen viel mehr Geschirr um die voll zubekommen.
Ganz Vorteilhaft und wirklich eine tolle Funktion ist die "Delay Start Taste" mit Delay Start kann ich ganz easy bestimmen, wann der Spülvorgang beginnen soll (zwischen 1 und 24 Stunden möglich).
AirDry war für mich neu und erstmals gewöhnungsbedürftig. AirDry verbessert die Trocknungsergebnisse, die Tür des Geschirrspülers öffnet sich automatisch während der Trocknungsphase und bleibt einen Spalt geöffnet, kann natürlich auch abgeschaltet werden, wenn Kinder Zugang zum Gerät haben.
Ich muss sagen, das Geschirr und natürlich ganz wichtig die Gläser sind schön trocken und fleckenfrei.