Zurück zur Übersicht

Testwoche 3

In dieser Woche ging es um die schlecht erreichbaren Stellen in meiner Wohnung.
Da gibt es einige. Paar davon habe Ich auf den Bildern dargestellt.
Der Akkusauger von AEG hat alles mit bravour gemeistert.
Er ist perfekt für einen Tierhaushalt. Egal ob Couch Teppich Laminat etc. die Hundehaare etc. sind weg wie nix.
Durch die vielen verschiedenen Aufsätzen kommt man wirklich in jede Ecke. Es gibt keine Stelle mehr die man nicht saugen kann. Durch das geringe Gewicht und die Wendigkeit ist alles kein Problem.
Der extra Aufsatz PetPro ist perfekt für die Couch oder den Teppich um die Hundehaare aufzusaugen.
Auch mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden. Für meine Wohnung ca. 60m2 reicht er immer aus. Es ist sogar noch Restleistung vorhanden. Aber das sollte man auch erwarten bei einem neuen Gerät (neuen Akku)
Alle positiven Eigenschaften und auch negativen werde ich dann im Fazit beleuchten.