Zurück zur Übersicht
Profilbild

Susele_testet

So macht Hausarbeit Spass !

Auch in der zweiten Testwoche macht mir die Hausarbeit mit dem tollen AP8000 ULTIMATE AP81A25ULT Akku-Staubsauger Spass. Mit der PetProPlus-Elektrosaugbürste geht auch das letzte Hundehaar aus dem Körbchen. Und auch das Absaugen der Stoffseiten unseres Bettes klappt damit ganzt toll. Mit der UltimatePower Hartbodendüse mit LED Licht kommt man gut in die Ecken und sieht auch jedes kleine Stück Schmutz. Die UltimatePower Multi-Bodendüse mit LED Licht und BrushRollClean-Funktion nutzte ich auch gerne auf unseren Hochflorteppichen und auch hier erwischt der Staubsauger auch Hundehaare und co problemlos. Da wir gerade renovieren, konnte ich auch den Härtetest machen und Sägespäne werden in der AUTO Funktion auch immer noch restlos und schnell weggesaugt. Für mich ist dieser Test bisher ein voller Erfolg und ich bin begeistert von dem Produkt. t.