Zurück zur Übersicht

So leicht kann staubsaugen sein

Ich finde diese Saugmaschine ist einfach spitze !!!

Der Akku-Staubsauger ANIMAL8000 von AEG hat sehr viele Vorteile, z.B.:
- große Vielfalt von Bodendüsen (auch mit LED):
Ich finde besonders gut ist die Multi-Bodendüse mit LED-Licht, die für verschiedene Bodenbeläge geeignet ist, aber für Teppichboden ist absolute Spitze.
- diese 6x stärkere Saugkraft kann ich auch bestätigen:
AEG AP81AB25UG saugt viel viel besser als normaler Staubsauger, vor allem mit Turbo-Funktion. Automatische Saugkraftanpassung ist auch sehr praktisch, weil Du nur den Staubsauger einschaltest und müsst nichts mehr machen.
- die Steuerung der Saugstufen ist sehr intuitive und praktisch nur mit 2 Tasten,
- das Gerät produziert ein sehr angenehmes Geruch während staubsaugen, es riecht nicht nach Kunstoff, sondern nach frischen Luft im Raum, gemischten mit dem Geruch von der Neuheit,
- an vielen Stellen sind stärkere Magnete verbaut, die den Sauger sicher in der Ladestation halten, man diesen aber trotzdem sehr leicht entnehmen kann (sehr praktisch ist auch entnehmen des Saugers mit einer separaten Taste an der Station den Motorkopf, sodass das Saugrohr in der Station verbleiben und dann kann man den Motorkopf als Handsauger verwenden),
- die Ausführung des Staubsaugers und Design macht stabiler Eindruck, besonders gut finde ich ist den grauen Farbton, gefällt mir sehr :)

Generell das Gerät ist angenehm handlich und leicht, aber leider schon nach der ersten Woche testen habe ich festgestellt, dass der Akku nicht so lange hält, auch mit kleinen Düsen, was ich bisschen schade finde. Ich werde ihm noch weiter testen, genauer bewerten zu können.

#aeg8000akkusauger
#mytestAEG8000akkusauger
#aeg8000akkusauger
#AEGerleben
#fürallediemehrerwarten
@AEGDeutschland