Zurück zur Übersicht

Erfolgreicher Test

…..ganze 4 Wochen wohnt dieser super tolle Staubsauger jetzt bei uns! Und Abschließend kann ich sagen: JA, du bist ein toller Helfer.

Der Sauger kam nachhaltig verpackt bei mir an…. Super toll das hier kein Plastik genutzt wurde!

Der Aufbau ging Kinderleicht von der Hand…..
Auch nach 4 Wochen ist die Station noch sehr stabil und hält was sie verspricht! Ordnung ist bei dieser Station an der Tagesordnung.

Die Bürsten haben durchweg alle Hürden genommen und alles durchgehalten!
Über meine Lieblingsbürsten hatte ich bereits berichtet.

Bei der angegebenen Akkuleistung war ich etwas skeptisch bei 140qm - wurde aber eines besseren belehrt. Natürlich sauge ich diese nicht am Stück, mache ich aber auch bei längeren „Touren“ nicht da ich mich durch die Stockwerke arbeite….

Der Sauger überzeugt mich mit seiner Saugleistung voll und ganz, egal ob Staub, Schuhdreck oder Hundehaare, es hat für diesen nichts als Problem dargestellt.

Letzte Woche haben wir auch mal einen Waschtag eingelegt, und auch das ging super easy und schnell von der Hand. Man kann wirklich jedes Teil mit Wasser abwaschen und muss nicht erst den Kompressor starten :-) Der Sauger meldet sich sogar wenn er mal gewaschen werden will ;-)

Einen Sturz durch meine Tochter hat er ohne Blessuren überlebt, es ist auch nichts abgefallen oder gerissen- hier spricht die Wertigkeit für sich!

Abschließend kann ich den Sauger guten Gewissens weiterempfehlen…..

👍🏻Licht, Saugleistung, Wertigkeit und Akkulaufzeit 👍🏻

👎🏻 - Kratzempfindlich durch rein und rausschieben des Teleskoprohres
👎🏻 - Ladehalterung könnte etwas fester sitzen

Vielen Dank an MyTest & AEG für diesen wahnsinnig tollen Test!

Liebe Grüße
Jessie