Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nico_Mueller77

Ein biiiisschen mehr Akku

Weiter geht’s mit meinem Produkttest. Ich hab mit den Akkusauger von AEG geschnappt und unser Auto damit ausgesaugt. Und ich war positiv überrascht. Ich habe alle Aufsätze mit zum Auto genommen - was deutlich leichter ist, wenn man nur so ein schmales Gerät trägt und somit eine Hand frei hat. Der Halter für die Anbauteile ist schnell aus der Säule geklickt und ab zum Auto. Teilweise habe ich den Turbo benutzt, an einigen Stellen die Teleskopstange abgenommen und für die schmalen Ecken den dünnen Bürstenaufsatz verwendet. Durch den Turbo-Einsatz war mir der Akku etwas zu schnell leer - aber das Auto war dank des „Friesischen Winters“ mit Dreck und Matsch eine Herausforderung. Der Einsatz hat mich überzeugt. Eine noch etwas größere Akkulaufzeit wäre in den letzten Zügen aber toll gewesen.