Zurück zur Übersicht
Profilbild

SIRA2014

Wahnsinn, hat selbst meinen Mann überzeugt.

Der Produkttest neigt sich dem Ende zu & nun ist es an der Zeit, ein paar abschließende Worte zu finden.
Der Trockner macht das was er machen soll und zwar trocknen.
Die verschiedenen Programme lassen keine Wünsche offen und wir sind mehr als zufrieden.
Dicke Sachen werden bis tief ins Innere schön trocken. Gerade bei Bettwäsche und Daunensachen hatten wir immer das Problem, dass sie nie richtig trocken waren nach Entnahme. Das passiert mit diesem Trockner nicht mehr.
Begeistert hat uns, dass die Wäsche einfach super frisch riecht nach der Trocknung. Das war bei unserem alten Gerät nie der Fall.
Die Trommelbeleuchtung macht ein Be-u. Entladen auch im Dunkeln möglich und ist daher ein super Zusatz.
Der Knitterschutz ist für mich als Mama eine absolute Erleichterung und spart mir hin und wieder sogar Bügelwäsche. Die Funktion „Leise“ ist wirklich top und das obwohl das Gerät an sich schon leise ist, legt dieses Programm nochmal eine Schippe drauf.
Der 3D Scan zahlt sich absolut aus.

Wir haben nur einen einzigen Kritikpunkt und selbst das wäre jammern auf hohem Niveau.
Ab und an sind während der Trocknung mal Socken und kleine Wäscheteile meiner Tochter, zwischen Tür und Gerät hängen geblieben und waren dann nicht zu 100% trocken aber das lässt sich verschmerzen.

Mit diesem Gerät macht man tatsächlich NICHTS falsch. Ich kann es jedem nur empfehlen.