Zurück zur Übersicht

JohannesScharno

Trockner trocknet alles trocken

Manchmal reicht ja ein kurzer umständlicher Satz, um das Ergebnis zu beschreiben. Auch in Testwoche Nr.2 überzeugt der AEG Trockner gänzlich.

Nun haben wir mal alle Kleidungsstücke, die wir finden konnten und wo Mutti immer sagte: „Das darf auf keinen Fall in den Trockner“ mutig reingeworfen und getrocknet. Fazit: Mit dem richtigen Programm wird wirklich jedes Kleidungsstück angenehm trocken und fühlt sich danach echt weich an. Selbst die ollen Spucktücher unseres kleinsten sind jetzt wolkenweich. Nicht dass es ihn groß interessieren würde, aber die Eltern finden es mega.

Größter Fan sind wir von dem MixXL Programm, bei dem auf der AEG Internetseite versprochen wird, dass keine Vorsortierung nötig ist. Und bisher ist das Ergebnis auch wirklich perfekt. Von der Waschmaschine direkt in den Trockner-> passt.

Die Bettwäsche XL wird durch mehr Luftzufuhr und wechselnden Trommelbewegungen auch weich und trocken.

Seide und Outdoorklamotten haben wir bisher noch nicht gefunden aber der Hammer sind die Daunenkissen, die wir noch nie in einem Trockner getan haben, aus Angst, danach nur noch einen festen Klumpen zu haben. Mutig wurde auch das getestet und wie gesagt…Ergebnis ist perfekt.

Die App My AEG Care benutzen wir auch tatsächlich immer mehr. Sei es auch nur, um zu schauen, was wir noch so in die Wundermaschine stecken können.