Zurück zur Übersicht
Profilbild

JennyBeckyZ

Perfekte Spezialprogramme

Perfekte Spezialprogramme

Wir testen den Trockner nun schon seit mehr als einer Woche und wir sind mehr als zufrieden.

Um ehrlich zu sein, hatte ich einige Bedenken, die teuren Woll-Pullover und Seidenblusen und Hemden meiner Familie zu trocknen.
Aber natürlich haben wir auch das mit unserem neuen Trockner ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Unsere unterschiedlichen Woll-Pullover aus normaler Schafs-Wolle, Merino-Wolle, Kaschmir-Pullover habe ich im Programm „Wolle“ getrocknet, keine der Pullover ist eingegangen oder hat sich in jeglicher Art verformt.
Die Pullover sind alle gleichmäßig trocken und auch sehr weich und kuschlig geworden.

Auch habe ich mich an die Trocknung unserer Regenjacken und Winterjacken und Funktionskleidung gemacht.
Mit dem Outdoor-Programm sind unsere Outdoor-Textilien auch super trocken und fühlen sich genauso an wie vorher. Habe gleich den Test mit Wasser gemacht um zu sehen, ob sie immer noch wasserabweisend sind. Und schon wieder bin ich begeistert! Der Trockner erhält die wasserabweisenden Schichten der Jacke.

Auch das Ergebnis der Winterjacken nach dem Trocken ist super.
Die Jacken sind super weich und flauschig geworden und vor allem komplett trocken, ohne dass die Daunen verklumpen.

Ich hatte noch nie einen Trockner der so zuverlässig und auch präzise trocknet. Bin rundum happy!