Zurück zur Übersicht

Stefanie.Lipf

Kurzanleitung/Spezialprogramme

Ich darf den AEG (T9DE78685) mit 3D Technologie testen. Der Trockner verfügt über so viele Spezialprogramme, dass ich anfangs doch etwas überfordert war. Dann fand ich anbei die knappe, übersichtliche und gut verständliche Kurzanleitung und war rund um zufrieden. Dort wird alles super erklärt und man findet sich schnell zurecht. Ich habe jetz 3 Programme bereits getestet. Vorallem überzeugt hat mich das Programm Mix XL, dort kann man nicht nur Baumwolle trocknen sondern auch jegliche synthetische Kleidung. Die 3D Technologie erkennt Feuchtigkeit sowohl auf der Oberfläche als auch im Inneren der Kleidungsstücke. Dadurch hat die Kleidung auch 30% weniger Falten. Ich bin jetzt schon sehr begeistert 😍 wer hätte gedacht, dass man sich mal so sehr über einen Trockner freuen kann 😅