Zurück zur Übersicht
Profilbild

mr_y_fitality

Anfangs war ich skeptisch, aber...

Das Anschließen und die Inbetriebnahme waren sehr einfach. Das Einbinden in das WLAN war knifflig, da die Tastenkombination zum Aktivieren des WIFI Schnittstelle hat nicht wie angegeben so einfach funktioniert. Nach etwa 15 Minuten hat es dann aber geklappt und das Koppeln mit der App war easy. Bei der ersten Ladung an Wäsche, war ich am Anfang erschrocken weil der Trockner etwa 3,5h Laufzeit angezeigt hat. Auch wenn es eine A+++ Maschine ist, hatte ich nicht gedacht dass diese so lange laufen muss um die Wäsche zu trocknen. Nun gut, nach wenigen Minuten war ich beruhigt, da die Laufzeit automatisch angepasst wurde. Durch das FiberPro System mit 3DScan Technologie erkennt es die Feuchtigkeit auch tief im inneren der Wäsche und bietet somit eine optimale Trockenleistung an. Ohne euch hier etwas aufzutischen, bin ich mega überzeugt von dem Trockner (T9DS88689). Ich benutze zum Beispiel beim Sport ganz normale weiße Bade/Handtücher, diese sind durch das häufige Waschen/Trocknen immer so rau (fast wie Schmirgelpapier) gewesen. Nach der Trocknung mit unserem neuen AEG fühlen die sich sogar wieder weich an, also fast wie am ersten Tag. Auch die Daunenjacken unserer Kinder, welche bei dieser Jahreszeit öfter gewaschen und rasch wieder getrocknet werden müssen, leiden nicht darunter, ganz im Gegenteil, diese sind nach der Trocknung wie neu, da sie ihr Ausgangsvolumen wieder erhalten. Was noch eine mega Pluspunkt ist (gerade für Familien mit Kleinkindern) ist die gerine Entwicklung der Lautstärke von Maximal 63 dB. Wir testen den Trockner noch weiter und bis wir alle Funktionen wirklich komplett durchgetestet haben, vergehen sicherlich noch 1-2 Wochen, aber die ersten 4 Wochen haben zu 100% gereicht um mit dem Trockner glücklich zu werden.