Zurück zur Übersicht

bea2007

Wellmaxx Bodystyle Angebote

 



Inzwischen sind, seit meiner letzten WELLMAXX bodystyle Anwendung, schon 2 Wochen vergangen. Ich fühle mich nach wie vor fit und konnte mein Gewicht erfolgreich halten, allerdings auch nicht weiter verringern. Wenn ich mir so die Bilder im Nachhinein anschaue, werde ich doch ein bisschen wehmütig und sehne mich nach der ein oder anderen Massage.



 

 

 

 

Für die regelmäßige Anwendung der Wellmaxx bodystyle und Wellmaxx Shape Programme bietet sich das Wellmaxx Club Abo an - die Preise und Konditionen sind sehr übersichtlich und fair - siehe Foto. Wenn jetzt nicht gerade die Sommermonate vor der Tür stehen würden, hätte ich mich glatt für ein 3-Monats Abo entschieden. Leider geht es nicht, daß man z. B. jetzt einen Monat nutzt und im Herbst die beiden anderen - man muss sie an einem Stück nutzen. Durch die anstehenden Feier- und Urlaubstage lohnt sich das für mich im Moment nicht wirklich. Und in der wärmeren Jahreszeit werde ich eher abends nach der Arbeit noch spazieren gehen, Rad fahren oder schwimmen. Aber mein dieserjähriger Weihnachtswunsch steht definitiv fest :-) .... dann wären Januar, Februar, März perfekte Wellness-Wellmaxx-Monate und anschließend könnte es frisch "geshapet" in die neue Freiluftsaison gehen .... tolle Aussichten - oder?!

Im Moment behalte ich meine neue Pflegeroutine - 2 mal täglich eincremen und massieren - bei. Das hilft auf jeden Fall, die Haut in der neu gewonnen Form zu halten - mal schauen wie lange es anhält. Ich benutze dazu jetzt andere Cremes und hochwertiges Öl, aber einen Unterschied hat das Wellmaxx Body Contour Gel auf jeden Fall gemacht. Damit hat sich meine Haut, vor allem an den Oberschenkeln, noch straffer und glatter angefühlt. Die Tube (200ml) hat bei mir, bei oben genannter Anwendungshäufigkeit - an den kompletten Beinen und am Bauch, für zwei volle Wochen gereicht. Mit knapp 30€ ist das zwar ein ziemlich teures Vergnügen - aber es lohnt sich und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Vergnügen, sowohl in der Anwendung als auch in der Wirkung! Als Wellmaxx Club Mitglied bekommt man übrigens 20% Discount auf die Pflegeprodukte. Das werde ich mir dann auch ab und zu mal gönnen.

Fazit: Ich bin glücklich, dass ich auf diesem Wege Wellmaxx kennen und lieben lernen durfte. Vielen Dank dafür an Alle, die den Test möglich und zu einem erfolgreichen Erlebnis gemacht haben.

PS: noch eine kleine Anregung für die Sunpoint-Studios - ich hätte mir das ein oder andere Mal, wenn ich besonders müde war und meine Anwendung zum Schlummern genutzt habe, gewünscht, dass man den "Himmel" über der Wellmaxx Liege hätte dimmen können. Das Licht war schon ziemlich grell und ließ sich leider (zumindest laut Aussage der Sunpoint Mitarbeiterin) nicht separat ausschalten.

Viele Grüße!

Liebe BeaLein,

vielen Dank für Deinen Bericht. Ich freue mich sehr, dass Dir der Test so gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Anika