Zurück zur Übersicht


WELLMAXX bodystyle Abschlussbericht

Liebe Anika!
Meine persönliche Erfahrung mit bodystyle :
Die ersten drei Behandlungen brachten schnell Erfolg.  Ganze 2 cm habe ich in dieser kurzen Zeit an den Oberschenkeln und am Po verloren.  Auf Grund dessen dachte ich, wenn ich den Druck langsam erhöhe, stellt sich vielleicht nicht schneller Erfolg ein.  Leider war das ein Irrtum.  Nach 6 weiteren Behandlungen, habe ich nochmals nachgemessen und war wirklich enttäuscht. Natürlich ist WELLMAXX bodystyle keine Wunderwaffe, aber es hatte sich auch am Umfang gar nichts mehr geändert. Das Hautbild hat sich prima verbessert und die Haut ist fühlbar glatter.
Ich entschloss mich dann, den Druck für die letzte Behandlung wieder zu reduzieren und das war gut so.  An diesem und am folgenden Tag, bin ich ständig zur Toilette gelaufen. Ein gutes Zeichen der Entschlackung. Vorher hatte ich darauf gar nicht geachtet und könnte mich echt über mich selbst ärgern. Na ja, da merkt man wieder viel hilft nicht unbedingt viel.

LG
Michaela



Liebe Michaela,

dass sich Dein Hautbild so verbessern konnte ist ja auch ein riesen Erfolg. Ich Danke Dir für Deinen Bericht.

LG zurück
Anika