Zurück zur Übersicht


Das war es leider nun mit WELLMAXX bodystyle

So, auch ich hatte leider meine letzte Behandlung. Das regelmäßige Entspannen hat nicht nur meiner Seele gut getan, sondern auch meinem Körper.

Die Produkte von WELLMAXX sind klasse. Neben der Shape Lotion (die gehörte ja zum Test) benutze ich inzwischen auch die Gesichtscreme und bin auch davon begeistert. Die Lotionen sind sehr ergibig, ziehen sehr schnell ein und hinterlassen ein tolles Hautgefühl. Preis-Leistung stimmen dabei auf jeden Fall in meinen Augen.

Das Bodystyle Programm hat mich auch überzeugt! Meine Beine weisen weniger Dellen auf und die Orangenhaut ist fast verschwunden. Die Haut ist straffer und viel schöner geworden. An beiden Oberschenkel habe ich zusammen 9cm Umfang verloren! Nur leider am Bauch und Po hat sich (noch) nichts getan, was aber nicht schlimm ist, dass hat der Entspannungsfaktor wett gemacht. Vom Gewicht her, hat sich durch die Behandlungen nicht wirklich was getan.

Leider musste ich meine letzte Anwendung verschieben, da dass Gerät kaputt war. Ich werde mit dem Wellmaxx Programm auf jeden Fall weitermachen, denn ich vermisse jetzt schon die Massagen.

Vielen Dank nochmal das ich teilnehmen durfte :)

Liebe Grüße
Bine

 

 

Liebe Bine,

vielen Dank für Deinen Abschlussbericht. Ich freue mich, dass Dir die WELLMAXX Anwendungen so gut gefallen haben und Du solche Erfolge nach dem Test für Dich verbuchen kannst.

LG
Anika