Zurück zur Übersicht


WELLMAXX bodystyle: Testphase ist vorbei :(

Hallo Anika,

Nun ist die Testphase des Wellmaxx Bodystyle also vorbei. Am Wochenende hatte ich meinen letzten Termin und ich muss sagen, dass ich mich immer auf die Termine gefreut habe.

Die verschiedenen Programme waren wirklich sehr angenehm und entspannend und es hat gut getan sich hin und wieder „durchkneten“ zu lassen. Leider konnte ich an meinem Hautbild oder an meinem Oberschenken-Umfang keine Ergebnisse sehen, dass fand ich etwas enttäuschend, da ich auch sonst regelmäßig Sport treibe und mich bewusst ernähre. Die Mitarbeiter des Sunpoint-Studios haben mich auf eine weitere Anwendung, des Wellmaxx Bodyshape hingewiesen. Dort steht man auf einem kleinen Feld in einer Kabine und der Untergrund bewegt sich, sodass man ein kleines Workout macht und sich in der Kabine gleichzeitig noch leicht bräunen kann. Anscheinend ist die Kombination aus den beiden Anwendungen optimal. Vielleicht werde ich diese Kombination einmal ausprobieren.

Auch wenn ich keine wesentlichen Ergebnisse an meinem Körper sehen kann, so habe ich die Anwendungen immer sehr genossen. Es war entspannend und hat nach einem anstrengenden Tag gut getan sich ein bisschen verwöhnen zu lassen. Aber auch an einem gemütlichen Sonntag-Nachmittag war die Wellmaxx Bodystyle Anwendung eine perfekte Ergänzung.

Viele Grüße,

Laura

Liebe Laura,

auch wenn Du bisher keine messbaren Ergebnisse feststellen konntest, freue ich mich, dass Dir die Behandlung dennoch viel Enspannung schenken konnte.

Liebe Grüße
Anika