Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Wellmaxx bodystyle Test

Mit Wellmaxx bodystyle zur Wohlfühlfigur!

erdbeerlounge
95% Weiterempfehlung Wellmaxx bodystyle 50 Tester/Innen
(März 2014)

Wellmaxx bodystyle Test

50 Testerinnen gesucht

Wer kennt sie nicht, die lästigen Problemzonen? Deine Hose kneift, Dein Bauch zeichnet sich unter Deinem Top ab und allgemein fühlst Du Dich nicht richtig wohl? Dann haben wir heute genau den richtigen Produkttest für Dich!

Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die mit uns WELLMAXX bodystyle testen und lästigen Pfunden und Cellulite den Kampf ansagen wollen.

WELLMAXX bodystyle ist ein innovatives Massagegerät zur Körperstraffung. Sicher Dir einen der 50 Plätze und erlebe in 10 Anwendungen, wie sich Dein Körper verändert.

Willst auch Du WELLMAXX bodystyle im Sunpoint-Studio in Deiner Nähe testen? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Straffere Haut mit WELLMAXX Bodystyle

Die lymphableitende Massage

WELLMAXX bodystyle ist ein Massagegerät für Medical-Wellness-Anwendungen an Oberschenkeln, Po und Bauch, das mit wellenförmigen Massagebewegungen arbeitet. Bei dieser Behandlung mit Wohlfühlcharakter entstehen sanft gleitende Massagewellen, die Ihnen und Ihrer Haut gut tun.

Vier unterschiedliche Programme stehen für Sie zur Auswahl:

Bauch-Beine-Po + Lymphaktivierung als Kombinationsprogramm
Bauch-Beine-Po
Lymphaktivierung + Sport-Massage
Sport-Massage

als Regeneration nach einem Power-Training zur vollkommenen Entspannung und um Muskelkater vorzubeugen Rundum Bodyfit-Programm

Sie können den Slimming-Effekt der bodystyle-Behandlungen steigern, indem Sie shape body slim lotion day und shape body slim lotion night regelmäßig zur Modellierung Ihrer Körpersilhouette verwenden. WELLMAXX hat das Konzept zur Milderung Ihrer Problemzonen bewusst ganzheitlich ausgerichtet: Die Kombination aus Wellenmassage plus täglicher Slimming-Pflege steigert den Erfolg.

Projektfahrplan: WELLMAXX bodystlye

Bewerbungsphase : 18. Februar bis 25.Februar 2014

Du sehnst Dich bestimmt schon nach Sonne und Frühling. Träumst Du dabei auch von einer perfekten Figur in luftigen Outfits? Wenn da nur nicht die Fettpölsterchen und diverse kleine Problemzonen wären, die man in den warmen Jahreszeiten am liebsten verstecken möchte! Deshalb lautet bei uns nun das Motto: Fit und schön in den Frühling! Erfülle Dir mit WELLMAXX bodystyle den Traum von Deiner Wohlfühlfigur! WELLMAXX bodystyle ist eine innovative Methode zur Körperstraffung. So sagst Du lästigen Pfunden und Cellulite den Kampf an! Nach einer Beratung durch das WELLMAXX bodystyle Team erfolgt die Wellnessanwendung mit dem neuartigen Massagegerät, das Dir zu einem glatteren und festeren Hautbild verhilft. 50 Empfehlerinnen dürfen vier Wochen lang WELLMAXX bodystyle testen und dabei ihren Körper frühlingsfit formen. Möchtest Du endlich gegen überflüssige Pfunde, unschöne Dellen oder schwere Beine vorgehen? Wenn Du Dir einen definierten, straffen Körper wünschst und Wert auf Bewegung und gesunde Ernährung legst, dann suchen wir genau Dich! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Viel Glück!

Auswahl- und Versandphase: 25. Februar bis 02. März 2014

Wir können nur 50 Empfehlerinnen in die Testphase des WELLMAXX bodystyle mitnehmen. Wenn Du dabei bist, kannst Du Dich auf einen außergewöhnlichen, spannenden Produkttest freuen. Falls Du aber dieses Mal nicht als Testerin ausgewählt wurdest, sei bitte nicht allzu enttäuscht! Schau doch die Bewertungen und Bilder der Teilnehmer im Projektblog an, vielleicht entscheidest Du Dich ja dafür, WELLMAXX bodystyle trotzdem einmal auszuprobieren. Melde Dich darüber hinaus für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. So erfährst Du immer sofort von unseren neuen und spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 03. März 2014 bis 30.März 2014

Unsere 50 Empfehlerinnen für WELLMAXX bodystyle stehen nun fest. Auf geht´s zu Deiner Wohlfühlfigur! In unseren 4 Testwochen kannst Du es Dir in einem Sunpoint Studio in Deiner Nähe auf einer Liege bequem machen und Deine 10 WELLMAXX bodystyle Anwendungen durchführen lassen. Um die volle Wirkung von WELLMAXX bodystyle kennen zu lernen ist es wichtig, dass Du alle 10 Anwendungen in der Testphase nutzt. Plane also bitte genügend Zeit für die einzelnen Anwendungen ein. Während der Testphase bieten wir Dir auch verschiedene Aktionen rund um das Thema Bodyforming an und Du hast die Gelegenheit, Dich mit WELLMAXX bodystyle ganz genau vertraut zu machen und die Methode Deinen Freundinnen, Deiner Mutter oder auch Arbeitskolleginnen vorzustellen. Teste, berichte und mache Fotos von Dir und Deinen Erlebnissen. Welches der vier Programme wirst Du wohl wählen: Die „Sport-Massage“, die Gleitwellenmassage „Bauch-Beine-Po“, die „Lymphaktivierung“ oder eine Kombination aus den beiden letzen? Ganz egal, für was Du Dich entscheidest, wir sind ganz gespannt auf Meinung und Deine Erlebnisse! Berichte uns, wie Du WELLMAXX bodystyle einschätzt, wie Du die Massageanwendungen empfunden hast und ob Deine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen wurden. Wenn Du alle 10 Anwendungen in der Testphase wahrnimmst, Deine abgestempelte 10er-Karte fotografierst und dazu noch aktiv und kreativ berichtest, dann wartet am Ende unseres Produkttests eine wahnsinnige Überraschung auf Dich! Teile Deine Ergebnisse zu Deinem Test von WELLMAXX bodystyle auf unserem Projektblog, Deinem eigenen Blog, auf Facebook oder anderen Plattformen. Wir freuen uns schon auf Deine Einschätzungen und Erfolge!

Projektanalyse: 31. März bis 26. April 2014

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen und einen abschließenden Online-Fragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! War die Beratung gut und die Massagebehandlung angenehm? Welche Erfolge hast Du mit WELLMAXX bodystyle erzielt? Wir freuen uns gemeinsam mit Sunpoint WELLMAXX bodystyleauf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Wellmaxx Bodystyle Angebote

Wellmaxx Bodystyle Angebote

 



Inzwischen sind, seit meiner letzten WELLMAXX bodystyle Anwendung, schon 2 Wochen verg... Mehr

WELLMAXX bodystyle: Testphase ist vorbei :(

Hallo Anika,

Nun ist die Testphase des Wellmaxx Bodystyle also vorbei. Am Wochenende hatte ich me... Mehr

WELLMAXX bodystyle Abschlussbericht

Liebe Anika!
Meine persönliche Erfahrung mit bodystyle :
Die ersten drei Behandlungen brachten sch... Mehr

WELLMAXX bodystyle - Meine Erfolge

Hallo Anika,

hier kommt mein Abschlussbericht. Es war als alleinerziehende Mutter von zwei Kinder... Mehr

Meine Wellmaxx Bodystyle-Erfahrungen

Meine Wellmaxx Bodystyle-Erfahrungen

Hier möchte ich nun von meinen Erfahrungen und Erfolgen mit dem Wellmaxx Bodystyle berichten:

Es... Mehr

Letzten WELLMAXX-Anwendungen in der Aktionszeit

So, leider ist die Aktionszeit seit Dienstag vorbei. Meine letzten WELLMAXX Behandlungen habe ich da... Mehr

WELLMAXX bodystyle auf ciao.de

Hallo Anika,

vielen Dank, dass ich an der Aktion teilnehmen durfte. Leider, bedingt durch eine di... Mehr

Das war es leider nun mit WELLMAXX bodystyle

So, auch ich hatte leider meine letzte Behandlung. Das regelmäßige Entspannen hat nicht nur meiner S... Mehr

WELLMAXX bodystyle - Meine Erfolge!

Liebe Anika,

am Samstag hatte ich meine 10. Anwendung. Das war sicher nicht meine letzte.
Hier k... Mehr

WELLMAXX bodystyle: Das letzte Mal!

Heute hatte ich meine letzte Anwendung. Ich bin nach den Anwendungen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter... Mehr

Alle Berichte ansehen