Zurück zur Übersicht


Vielen Dank für das tolle Geschenk - Kobold VR200 von Vorwerk

Liebes Empfehlerinnen Team, liebes Vorwerk Team,

ich kann es noch gar nicht glauben, so sehr habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass wir den Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk behalten dürfen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, an diesem tollen Test teilzunehmen und ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken!

Der Kobold VR200 steht bei uns im Eingangsbereich und ich werde sicher noch oft über ihn ausgefragt und werde auch weiterhin mit Freude über ihn berichten.

Ich freue mich riesig, dass ich nicht auf die großartige Unterstützung vom Kobold VR200 verzichten muss.

Vielen, vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

Andmari

Hallo Andmari,

ich freue mich auch sehr für Euch. Genieße den Kobold VR200!

Liebe Grüße,

Angie