Zurück zur Übersicht

thegro

Roobäärt, du bist jetzt adoptiert :-D - Kobold VR200 von Vorwerk

Wow, wie cool ist das denn.  Da gucke ich schnell mal auf meinem Handy in die Mails (während der Arbeit) und dann werde ich  mein Grinsen nicht mehr los. Ick freu mir soooo.  Jaaa, der Roobäärt gehört jetzt tatsächlich uns. Unglaublich großzügig von der Fa. Vorwerk. Natürlich hat man ja gehofft möglicherweise als Gewinnerin ausgewählt zu werden, aber bei so vielen fleißigen Berichterstattern war man ja auf Glück angewiesen. Und dann dieses Geschenk. Einfach nur klasse.

Glückwunsch an alle, die den Kobold VR200 behalten dürfen. Und nochmal ein ganz großes Lob und dickes Danke für die Projektbetreuung und Danke für die Möglichkeit der Teilnahme an das Team von Empfehlerin.de und natürlich an den "Sponsor" Vorwerk für die Großzügigkeit.

Ich geh mich noch ein bisserl freuen.

Liebe Grüße und vielleicht bis zu einem neuen spannenden Projekt?

Theresia

Hallo Thegro,

wir freuen uns auch alle sehr für Euch. Hab noch viel Spaß mit Deinem Kobold VR200.

Liebe Grüße,

Angie