Zurück zur Übersicht

Tesla

Feiertag's Werbung von unserem R2D2 - Vor/Feuer/werk Kobold VR200

FREUES NEUES JAHR!!!
So, die Feiertage überstanden und im neuen Jahr gelandet!
Wünsche allen Gesundheit, besonders bei "kleinen Tester". Wenn unsere Kinder gesund sind, sind wir alle ÜBERGLÜCKLICH!
Wir waren dieses Jahr an der Reihe Heiligabend und Silvester in unserem Haus zu feiern. Wie immer volles Haus...
Wer fragt mich - Highlight? Es gab beide Abende das GLEICHE! Da kommt einer zum Tannenbaum und sieht, ein süßes Ding am leuchten? Erste Frage:"WAS ist das?!" und dann ging es "rund" (oder eckig ;O)... )
Und mein Mann fing dann mit Präsentation an! AUSNAHMSLOS - Begeisterung pur! Bei Frauen sowieso! Es wurde alles begutachtet: Bürsten, Staubbehälter, Fernbedingung... Jeder wollte auch mal lenken. Und da wir schon "Profis" sind, hatten wir auch auf alle unsere "Patzer" hingewiesen. Der Kobold VR200 musste von der Station starten und zurückfahren, SPOT erledigen, Magnetband und, und, und... Die Andockung" an der Station war natürlich dann auch die Niedlichkeit HOCH 10 - Ooooooooooooooooo!
Mein Bruder hat den Bruder von R2D2 bestellt! Die Frau hat nach dem Heiligabend nur von unserem R2D2 geredet, so, dass er einfach kein Ausweg mehr hatte und im Internet geht ja alles schnell ;O)))
Gestern musste R2D2 wieder auf Mission - Kinder hatten extra Konfetti für den Kobold VR200 verstreut! Ich war selber gespannt, ob es denn gut geht, da die ganz kleine Papierfetzchen schon hartnäckig sind... PROBLEMLOS! Überzeugung pur!
Ich musste an den Abenden mir keine Gedanken machen, dass es irgendwo "Leerlauf" entstehen konnte ;O)) R2D2 hatte den "glänzenden" Auftritt, der alle begeisterte!





Meine Kinder haben jetzt auch Verstärkung an die Seite gestellt, damit die ihn bewachen! Der darf bloß nicht wegkommen!

Hallo Tesla,

ach, wie schön! Man spürt die Begeisterung richtig, wenn man Deinen Bericht über den Kobold VR200 liest :)

Frohes Neues,

Angie