Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Kobold VR200 Test

Jetzt gibt es den neuen Kobold VR200. Er reinigt Hart- und Teppichböden selbstständig und systematisch Bahn für Bahn.

erdbeerlounge
100% Weiterempfehlung Kobold VR200 25 Tester/Innen
(Dezember 2014)

Alle Beiträge & Berichte

Vielen vielen herzlichen Dank Vorwerk und Empfehlerin-Team für den Kobold VR200!!!!!

Ich habe mich soooooooooo gefreut, als ich erfahren habe, das ich den Kobold VR200 behalten kann! Es... Mehr

Vielen Dank an Vorwerk für den Kobold VR200

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team,

ich danke euch vielmals, dass ich an diesem toll... Mehr

Abschlussbericht für den VR200 Saugroboter von Vorwerk

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und der Abschlussfragebogen für den Kobold VR200 ist b... Mehr

Der Kobold VR200 - mein Fazit!

Als ich vor ungefähr fünf Wochen die Benachrichtigung bekam, ich sei eine der Glücklichen, die den n... Mehr

Eine letzte Online-Beurteilung des Kobold VR200 auf Testberichte.de

Hier der Link zur Bewertung: http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/vorwerk-kobold-vr200-40927... Mehr

Weihnachten....mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Weihnachten....mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Alle Jahre wieder....
Dass es aber dieses Jahr so aufregend wird, hab ich doch nicht gedacht. Allge... Mehr

Ein Verbesserungsvorschlag für den Kobold VR200 von Vorwerk

Heute war eine Bekannte bei mir. Das erste was unseren Besuchern ins Auge springt ist der Kobold VR2... Mehr

Irgendwie.....der Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo,
hab klein Kobold VR200 heute mal rundum gereinigt.

Er ist heute aus versehen ins Bad und... Mehr

Video vom Kobold VR200 auf der Couch

Hallo,

heute habe ich den Kobold auf der Couch fahren lassen. Hat leider nicht so gut geklappt. H... Mehr

Kleine Anmerkung zum Vorwerk Kobold VR200....

Kleine Anmerkung zum Vorwerk Kobold VR200....

Hallo,
es nützt ja nichts den kleinen Kerl nur zu loben, denn schließlich ist so eine Aktion dazu d... Mehr

Vorwerk Kobold VR200 und ich

Jetzt muss ich auch endlich mal berichten.

War ja ein ziemliches Durcheinander am Anfang. Erst ka... Mehr

Oh Tannenbaum...

Mein Mann hat am Samstag unseren Tannenbaum geholt und quer durch die Wohnung auf unseren Balkon ges... Mehr

"Haarige" Angelegenheit für den Kobold VR200....

"Haarige" Angelegenheit für den Kobold VR200....

Unser R2D2 ist ein toller Helfer!
Eben mussten wir dem Kobold VR200 bzw. R2D2 helfen:
Da wollte me... Mehr

Der neue Kobold VR200 von Vorwerk - Rezension bei Amazon

Der neue Kobold VR200 von Vorwerk - Rezension bei Amazon

Gestern war meine Schwiegermutter zu Besuch, sie wollte sich gerne den kleinen Kobold VR200 anschaue... Mehr

Der Kobold VR200 von Vorwerk im Hotel?

Vorgestern war meine Ansprechpartnerin eines großen Privathotels aus Hamburg zu einem Besuch bei mir... Mehr

Keine Angst vor Kobold(en) VR200

Keine Angst vor Kobold(en) VR200













Vorhin habe ich den kleinen Blitz ins Gästezimmer rauf geschickt, und da lag... Mehr

Just relax, take it easy, dank dem Kobold VR200 von Vorwerk

Nach vielen, vielen Tests mache ich heute mal das, wofür man sich so ein Saugroboterchen anschafft -... Mehr

Unser "Saugi" (Kobold VR200) ist super!

Hallo,

nun endlich ein etwas ausführlicherer Bericht über unsere Erfahrungen mit unserem Saugi, w... Mehr

Unser Kobold VR200 auf großer Fahrt

Unser Kobold VR200 auf großer Fahrt

Gestern hat unser Kobold erstmalig das Rheinland verlassen und hat das Revier erobert: Wir haben ihn... Mehr

Treuer Helfer, der Kobold VR200 von Vorwerk

Endlich melde ich mich wieder zurück. Eine Grippe hat mich 4 Tage lang umgehauen und ich war nur im... Mehr

Wie oft gibt es Updates für den Kobold VR200 von Vorwerk?

Hallo.

Ich würde gern von Vorwerk wissen, wie häufig ein Update durchgeführt werden wird, denn ic... Mehr

I'm in love with my Kobold VR200

I'm in love with my Kobold VR200

Ich habe ihn wirklich ins Herz geschlossen! Und möchte ihn auch in Zukunft nicht mehr missen.... Mehr

Der Kobold VR200 - unser neues Familienmitglied

Der Kobold VR200 - unser neues Familienmitglied

Ja, nach einer guten Woche ist er uns wirklich ans Herz gewachsen. Täglich fährt er seine Runden nac... Mehr

Blitz (Kobold VR200) im Ausseneinsatz

Blitz (Kobold VR200) im Ausseneinsatz

Hallihallo alle miteinander,

heute habe ich Blitz mit zu meiner Schwester genommen, und habe ihn... Mehr

Kleine Fehler und Macken aber trotzdem ein Traum, der Kobold VR200 von Vorwerk

Kleine Fehler und Macken aber trotzdem ein Traum, der Kobold VR200 von Vorwerk

Nun klein Vorwerk ist wirklich ein Traum,
er erspart mir soviel Arbeit!

Aber die eine oder ander... Mehr

Challenge für den Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo,
habe heute eine kleines Experiment aufgebaut. Mehl (ganz gemein) und Zucker auf dunklem Lami... Mehr

2. Aktion - Lieber Kobold VR200, WILLST DU MICH HEIRATEN?

2. Aktion - Lieber Kobold VR200, WILLST DU MICH HEIRATEN?

Heute kam eine Bekannte spontan auf einen Sprung (oder besser gesagt einen "Ratsch") vorbei. Da sie... Mehr

Den VR200 geben wir nicht mehr her!

Den VR200 geben wir nicht mehr her!



Hallo Tanja,

wie süß! Viel Spaß noch mit Muck!

Liebe Grüße,

Angie Mehr

Aus verliebt sein wurde Liebe

Aus verliebt sein wurde Liebe

Am Tag 3 hatte der kleine Kobold keinen guten Tag. Er fuhr ständig zu unseren Stuhlbeinen und blieb... Mehr

In Love with Blitz

In Love with Blitz

Hallo. Wir sind alle schon total verliebt in Blitz , und möchten ihn nicht mehr hergeben, sogar die... Mehr

Videos vom Kobold VR200 von Vorwerk

Videos vom Kobold VR200 von Vorwerk



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ylf0yryKkUA

Geht auch in Engstell... Mehr

Programmieren und machen lassen :-D

Programmieren und machen lassen :-D



Hallo zusammen,

heute habe ich getestet, ob Roobäärt bei Programmierung auch zeitig aufwacht... Mehr

Wochenende – Zeit für weitere Tests mit dem Vorwerk Kobold VR200

Wochenende – Zeit für weitere Tests mit dem Vorwerk Kobold VR200



Seit 4 Tagen darf ich nun den Vorwerk Kobold VR200 testen – einen Saugroboter, der Räume auf Kno... Mehr

Unser erster Eindruck - Liebe auf den ersten Blick

Unser erster Eindruck - Liebe auf den ersten Blick

Wir haben in 2 Zimmern (getrennt) getestet .In dem einen Zimmer ist Parkettboden, in dem anderen Tep... Mehr

Endlich da!!!!!

Endlich da!!!!!



Super, mein Kobold ist auch endlich da. Meine Tochter und ich haben den kleinen Kobold zusammen... Mehr

Nächster Einsatz vom Kobold VR200

Gestern habe ich ja schon von den ersten beiden Fahrten berichtet.

Die Stellen, die der Muck über... Mehr

1. Unfall - Heimweh zur Homebase im Erdgeschoss mit dem Kobold VR200

Aus den Augen lassen kann man den Schlingel nicht. Ich war zwar fast daneben, dennoch hat der SCHNUR... Mehr

Roobäärt, sauch ma Staub jetzt :-D

Roobäärt, sauch ma Staub jetzt :-D

Soo, jetzt melde ich mich hier auch mal zunächst mit Bildern. Gestern Abend habe ich den Roboter zun... Mehr

Kobold VR200 - Erster Tag im Einsatz

Kobold VR200 - Erster Tag im Einsatz

So, heute habe ich unseren Muck das erste Mal auf den Staub losgelassen ;O)

 

Das Fazit v... Mehr

Huhu, der Kobold VR200 ist da!!!

Huhu, der Kobold VR200 ist da!!!

Endlich ist unser neuer bester Freund angekommen, wir sind alle soooooooo glücklich! Robi (so haben... Mehr

Endlich da - Unser "SCHNURXEL" - Kobold VR200

Endlich da - Unser "SCHNURXEL" - Kobold VR200

Seit Tagen wartet diese Koboldfrau auf den "Schnurxel". Da sie aus Finnland stammt, hat sie ihre Lan... Mehr

Ich bin da! ;O))) - Kobold VR200

Ich bin da! ;O))) - Kobold VR200

Vor 5 Minuten habe ich GESAUGT! und höre etwas... Klingel? Sauger aus - vor der Tür unser Postbote!... Mehr

langsam werd ich ungeduldig...

Was ist das nur für ein Paket Dienst :( müsste doch schon längst da sein...

Erwarten unseren Muck... Mehr

Hat schon jemand den Kobold VR200 bekommen???

Wir sind alle schon sehr gespannt, wann der Saugroboter endlich ankommen wird. Meine ältere Tochter... Mehr

Hat ihn schon jemand?

Ich bin so gespannt :-D . Gucke dauernd hier rein, ob schon jemand sein Paket hat. Dann wäre ja Zeit... Mehr

Vorfreude auf den Kobold VR200 von Vorwerk

Auch ich darf den "Neuen" von Vorwerk testen. Ich freue mich total. Nachdem schon der VR100 einige T... Mehr

Kann es einfach nicht erwarten...

Sitze schon den ganzen Morgen da und warte auf die Post... ja, kommt wahrscheinlich erst nächste Woc... Mehr

Wir suchen 25 aktive Tester/innen für den Kobold VR200 von Vorwerk!

Wir suchen 25 aktive Tester/innen für den Kobold VR200 von Vorwerk!

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

wäre es nicht schön, wenn der Schmutz in Eurer Wohnung von ga... Mehr

Vielen Dank für das tolle Geschenk - Kobold VR200 von Vorwerk

Liebes Empfehlerinnen Team, liebes Vorwerk Team,

ich kann es noch gar nicht glauben, so sehr habe... Mehr

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Kobold VR200 Testerinnen

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Kobold VR200 Testerinnen

Ihr Lieben,

mit ganz viel Freude möchten wir Euch mitteilen, dass sich Vorwerk aufgrund Eures rie... Mehr

Unser "Saugi", der Kobold VR200 von Kobold

Nun neigt sich die Testphase dem Ende zu und wir hoffen, dass wir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk... Mehr

Verbesserungsvorschläge für den Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo. Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, was ich persönlich gern an meinem kleinen Ko... Mehr

Abschließender Testbericht zum Kobold VR200

Kobold – Endbericht

Inbetriebnahme:
Der Staubsaugerroboter von Vorwerk ist nicht schwierig zu e... Mehr

Abschlussfragebogen zum Produkttest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

So...jetzt ist der Abschlussfragebogen ausgefüllt.

Es war schön von euren Erfahrungen zu lesen, s... Mehr

Der Kobold VR200 hat sich in den Fransen festgefahren

Heute hat sich mein kleiner Blitz in die kurzen Fransen des dicken Teppiches im Wohnzimmer festgefre... Mehr

Kobold VR200 gibt sich die (Treppen-) Kante

Kobold VR200 gibt sich die (Treppen-) Kante

Mit einem "Bein" (Kletterhilfe) im Abgrund.

Ganz so gut findet er unsere Treppe nicht:



Dan... Mehr

Mein Bericht auf ciao.de und auf facebook

http://www.ciao.de/Vorwerk_Kobold_VR200__Test_9036749

Facebook Beitrag von Jana.

 

Her... Mehr

So geht´s auch - Experiment mit dem Kobold VR200

So geht´s auch - Experiment mit dem Kobold VR200

Hallo, guten Morgen,

nachdem Roobäärt seine all morgendliche Tour durch das Erdgeschoss unseres H... Mehr

Kobold VR200 jetzt bei Dooyoo gelistet

Hi

heute habe ich die Zusage von dooyoo erhalten, dass mein Antrag angenommen wurde, den Kobold V... Mehr

Auf den Saugroboter Kobold VR200 von Vorwerk möchten wir nicht mehr verzichten

Eine Wohnung, mit stets staubfreien Böden, gezaubert von Kobold VR200 ist ein wunderschönes Gefühl.... Mehr

Der Kobold VR200 auf Außeneinsatz...

Am Freitag war vormittags eine Freundin mit ihrer jüngsten Tochter da. Sie war sehr, sehr interessie... Mehr

Kobold VR200 beliebt bei Groß und Klein

Hallo,

heute morgen habe ich meinen Sohn zum Kindergarten gebracht da haben mich die Kindergärtne... Mehr

3. Aktion, Fazit: nützliches Goodie - der Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk

PRO: gründliche Reinigung, erkennt Hindernisse, Treppen, saugt wenn man außer Haus ist

KONTRA: Pr... Mehr

Bergsteiger am Teppichberg - der Kobold VR200 erklimmt den Teppich

Bergsteiger am Teppichberg - der Kobold VR200 erklimmt den Teppich

Wie schon angekündigt haben sich Kobold und ich uns auf den Weg gemacht um bei meiner Mutter den Tep... Mehr

Aktion 3 - erster Bericht auf ciao.de über den Kobold VR200 von Vorwerk

Liebe Angie,

nachdem wir das ganze Wochenende fleißig getestet haben, konnte ich nun meinen erste... Mehr

Bewertung des Vorwerk Kobold VR200 auf ciao.de

Hallo liebe Angie,

die erste Bewertung habe ich gerade online gestellt und auch auf Facebook gete... Mehr

Spuk in der Nacht mit dem Kobold VR200.....

Guten Morgen,
nun ich weiß nicht was passiert ist aber folgendes geschah....

Als ich ins Bett gi... Mehr

Blockierte Bürste beim Kobold VR200

Blockierte Bürste beim Kobold VR200



Und hier kann man sehen, was passiert, wenn die Bürste blockiert ist. Aber auch dieses Problem i... Mehr

R2D2 in Mission auf "König's-Planeten"

R2D2 in Mission auf "König's-Planeten"

Soooo, seit einigen Tagen ist der R2D2 auf unserem "Planeten" unterwegs. Und ich muss sagen: sehr er... Mehr

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum - mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum - mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Hallihallo,

gut, dass Blitz bei uns ist...
Der Tannenbaum traut sich gar nicht mehr zu nadeln, d... Mehr

Christianes Kobold VR200 bei Ciao.de und Amazon.de

Hier die Links:

http://www.ciao.de/Vorwerk_Kobold_VR200__Test_9035112

http://www.amazon.de/Vor... Mehr

Mein Robi ist krank...

Heute habe ich Robi eingeschaltet, aber als er die hälfte des Zimmers aufgeräumt hatte, war er plötz... Mehr

Steuerung über Fernbedienung

Hallihallo, heute habe ich mal just for fun ausprobiert, wie das mit der Steuerung über die Fernbedi... Mehr

Gute Frage über den Kobold VR200 von Vorwerk

Hallöle,

gerade habe ich bei Mittesterin  miclahner eine Frage bezüglich der Haltbarkeit des Akku... Mehr

Neues Familienmitglied ins Herz geschlossen! Der Kobold VR200 von Vorwerk!

Neues Familienmitglied ins Herz geschlossen! Der Kobold VR200 von Vorwerk!

Wir waren sehr gespannt auf den Kobold VR200. Ein Haushaltsgerät. Ein Staubsauger, nein ein Saugrobo... Mehr

Begeistert vom VR200 von Vorwerk

Begeistert vom VR200 von Vorwerk

Hallo Angie
so, jetzt mal meine Rücknmeldung von meinem Helferlein
anbei auch ein paar Bilder... Mehr

Backe, backe Kuchen

Backe, backe Kuchen







Heute hatte Mr. Vorwerk einen anstrengenden Tag ;O)

Mein Sohn hat Morgen Geburtstag u... Mehr

Erstes Testwochenende liegt hinter uns und wir sind sehr begeistert

Erstes Testwochenende liegt hinter uns und wir sind sehr begeistert

Wir haben alle Räume getestet, viele Funktionen probiert und einiges an unsern Kobold VR200 reinigen... Mehr

Produkttest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Produkttest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Egal ob Laminat, Fliesen oder Teppich. Er lässt sich von nichts aufhalten. Wunderbar ist auch, dass... Mehr

Extremtest auf unebenen Flächen

Extremtest auf unebenen Flächen

Langsam werde ich kreativ um die Stärken und Schwächen des Kobold zu testen. Wir haben einen Kaminof... Mehr

Nächster Einsatz und Leerung

Unser Muck hat sich erfolgreich durch unsere Wohnung gearbeitet. Er hat sich dann gemeldet, dass der... Mehr

Kobold - Reinigung und Pflege ~ Arbeit für 60 Sekunden

 

[video width="800" height="480" mp4="http://vorwerk-koboldvr200.empfehlerin.de/wp-content/... Mehr

Saugen im Spot-Modus

Saugen im Spot-Modus

Tag 2 mit unserem neuen Mitbewohner. Erste Frage unserer "Großen": Wo ist das Gespenst? Er hat also... Mehr

Rezension bei Amazon für den Kobold VR200

http://www.amazon.de/Vorwerk-Kobold-VR200-Staubsauger-Roboter-Roboterstaubsauger/dp/B00NLG7206/ref=c... Mehr

Der kleine Kobold ist endlich da!

Der kleine Kobold ist endlich da!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich heute nach Hause kam und der kleine Kobold dort schon auf mich... Mehr

Die Heinzelmännchen sind wieder da!

Heute war es endlich so weit: Mein "Heinzelmännchen" ist da!  Schnell das Kind gefüttert und ab ans... Mehr

Kobold VR200 ist im hohen Norden angekommen

Kobold VR200 ist im hohen Norden angekommen



Die Freude war wirklich groß, als ich am 26.11.2014 im Briefkasten die Paket-Ankunftskarte fand.... Mehr

1. Versuch mit dem Kobold VR200

1. Versuch mit dem Kobold VR200

Wow! Ich bin total begeistert!

Mein Sohn ist alle Stunde zum Kobold gelaufen und hat gerufen ''sc... Mehr

Blitz´erster Einsatz

Blitz´erster Einsatz

Unser Blitz ist da, und wurde Gott sei Dank bei unseren lieben Nachbarn abgegeben, so dass wir direk... Mehr

Der Kobold VR200 ist da!!!

Das Päckchen kam gerade mit der normalen Post! Nur kann ich ihn leider nicht sofort auspacken, weil... Mehr

Die ersten neugierigen "Zusatztester" haben sich angemeldet

Gestern war ja der Männerstammtisch bei uns beim Plätzchenbacken. Da gibts dann plötzlich Spitzbuben... Mehr

Kommt er heute?

Ich bin hier auf der Arbeit und schaue schon die ganze Zeit hier im Blog nach, ob jemand schon sein... Mehr

Wartezeit auf den Kobold vertreiben - Bedienungsanleitung studiert

Gestern habe ich mir Zeit genommen und die Bedienungsanleitung durchgelesen.
2 Dinge irritieren mic... Mehr

Hallo....

hier ist noch eine glückliche.

Bin so gespannt auf die Zeit ohne morgendliche Saugtour um die näc... Mehr

Ich bin dabei und freue mich riesig

Ich hatte heute einen eher nicht so schönen Tag und dann lese ich erst noch doofe Mails und dann...... Mehr

Vielen herzlichen Dank für den Saugroboter Kobold VR200 von Vorwerk

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team!

Auch wir sagen vielen, vielen Dank, dass wir den... Mehr

Wann ist die Testphase des Kobold VR200 zu Ende ?

Wann ist eigentlich die Testaktion zu Ende und bis wann muss der Kobold zurück geschickt werden ?... Mehr

Noch ein paar Videos, die den Kobold VR200 in verschiedenen Aktionen zeigen

Hi, hier noch ein paar "Beweis"Videos des Kobold VR200 in Aktion:

als erstes: so leicht saugt er... Mehr

Abschlusserfahrungsbericht mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

So, es steht ja noch mein Abschluss-Erfahrungsbericht aus. Technische Daten sind ja häufig genug gen... Mehr

Bei Yopi gibt es jetzt auch einen Bericht von mir über den Kobold VR200!

Hier der Link zu meinem Bericht bei Yopi: http://www.yopi.de/testbericht/vorwerk-kobold-vr200-saugro... Mehr

Abschlussfragebogen zum Produkttest des Kobold VR200 von Vorwerk

Abschlussfragebogen zum Produkttest des Kobold VR200 von Vorwerk

Liebe Empfehlerinnen,

leider endet unser Test mit dem Kobold VR200 bald und deshalb steht für Euc... Mehr

R2D2 - unser kleiner Schatz! Kobold VR200 von Vorwerk

R2D2 - unser kleiner Schatz! Kobold VR200 von Vorwerk

Seit dem 2. Tag (siehe meine ersten Beiträge)  haben wir "Pipi" in den Augen, wenn man denkt, dass R... Mehr

Vorschlag eines Katzenbesitzers für den Kobold VR200

Heute hatte ich Besuch von einem ehem. Arbeitskollegen. Wir haben auch über den Kobold VR200 von Vor... Mehr

Wie geht der VR200 mit Hindernissen und Abgründen um? Ein Kurzvideo

Wie geht der VR200 mit Hindernissen und Abgründen um? Ein Kurzvideo

Ich möchte Euch gern noch einmal zeigen, wie gut der Vorwerk Kobold VR200 mit Möbel-Begrenzungen und... Mehr

Eine neue Bewertung für den Vorwerk Kobold VR200 bei dooyoo.de

@Thegro: Danke, dass Du den VR200 bei dooyoo hast einstellen lassen!

Der Vorwerk Kobold VR200 (Sa... Mehr

Stressfrei durch die Weihnachtsbäckerei mit dem Vorwerk Kobold VR200

Stressfrei durch die Weihnachtsbäckerei mit dem Vorwerk Kobold VR200

Zum letzten Mal für diese Saison hieß es heute bei uns Kekse backen. Und weil's so schön und für Mut... Mehr

Ein Tierfreund ist der Kobold VR200 nicht wirklich

Ein Tierfreund ist der Kobold VR200 nicht wirklich

Hallo, war gerade auf den Weg ins Bett und hab klein Kobold eingeschaltet. Denn einer muss ja arbeit... Mehr

3. Aktion - das Fazit zum Vorwerk Kobold VR200 Produkttest

Hallo ihr Lieben,

hier nun auch mein Bericht zum Fazit nach ausgiebigem Test des Vorwerk Saugrobo... Mehr

Mein Bericht über den Kobold VR200 ist seit gestern Abend online

Hallo, hier nun mein Link zu meinem Bericht, den ich gestern Abend noch fertig- und online gestellt... Mehr

Spot-Funktion des Kobold VR200 von Vorwerk

Spot-Funktion des Kobold VR200 von Vorwerk

Ach, was liebe ich inzwischen die Spot Funktion von Blitz, mein Sohn hat mal wieder vorm Fernseher g... Mehr

Bewertung vom Kobold VR200, oder auch: Blitzilein

Mein Testbericht bei Testberichte.de zum Vorwerk Kobold VR200:

http://www.testberichte.de/r/produ... Mehr

Meine Bewertung von Blitz bei ciao (Kobold VR200)

Nun habe ich eine aktualisierte Bewertung für unseren kleinen Blitz bei ciao reingestellt:

http:/... Mehr

Aktion 3 mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Aktion 3 mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo Ihr lieben Testerinnen,

Euer Fazit zum neuen Saugroboter? Wir möchten Eure Meinung lesen. N... Mehr

Mission possible im Ruhrgebiet - Kobold VR200 von Vorwerk

Mission possible im Ruhrgebiet - Kobold VR200 von Vorwerk

Ich teste den Vorwerk Kobold VR200 nun schon seit zweieinhalb Wochen. Da unser Haus keine besonderes... Mehr

Der Treppentest mit dem Kobold VR200

Der Treppentest mit dem Kobold VR200



Also hier seht ihr den Treppentest. Ich kann nur sagen - TEST BESTANDEN!!!
Der Kobold erkennt j... Mehr

Uhhh, Roobäärt (Kobold VR200) brummt! Krank oder verletzt oder was?

Grüß Gott,

gestern ging Roobäärt wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Saugen in allen Räume... Mehr

Fernbedienung vom Kobold VR200: Roobäärt meint wohl; "nein danke" :-D

Fernbedienung vom Kobold VR200: Roobäärt meint wohl; "nein danke" :-D

Hai,

also der Roobäärt ist wirklich fleißig und willig und er hat bisher keinen Ärger gemacht. Au... Mehr

Aktion 2 und der Körnertest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Aktion 2 und der Körnertest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Aktion 2 - In love with my Kobold VR200



Ich genieße es immer noch morgens aufzustehen und ers... Mehr

Verliebt im Advent in den Kobold VR200 von Vorwerk

Heute möchte ich den kleinen Kobold einmal richtig loben!

Er hat mich jetzt restlos überzeugt und... Mehr

Blitz (Kobold VR200) ist unser Familientherapeut

Ich entdecke gerade mit Begeisterung die Spot-Funktion. Das liegt daran, dass mein Sohn sehr gern im... Mehr

5 von 6 - wir sind begeistert vom Kobold VR200 von Vorwerk!

5 von 6 - wir sind begeistert vom Kobold VR200 von Vorwerk!

Meine Tochter hat sich bei der ersten Nutzung von Wusel hinter mich gestellt und als ich fragte, was... Mehr

Merry Christmas with Blitz (Kobold VR200)

Merry Christmas with Blitz (Kobold VR200)

Hallihallo,

der Weihnachtsmann mit seinen kleinen Helfern, also der Schneemann und der Schneeping... Mehr

2. Aktion mit dem Kobold

2. Aktion mit dem Kobold

Seit vier Tagen "wohnt" der Sauger nun bei uns.

Die Programmierung fand ich leicht. Er saugt sehr... Mehr

"Zukunftssorgen"

Im Laufe jedes Gerätelebens (betroffen sind vor allem die Geräte, die Energie speichern und wieder a... Mehr

Wie lieb wir ihn haben unseren Roobäärt?

Wie lieb wir ihn haben unseren Roobäärt?

Ihr wollt wissen wie lieb wir ihn haben? Wir lieben Roobäärt und Carmen G. schon seit sie hier wohne... Mehr

We are family + Du hast mein Herz geklaut...

We are family + Du hast mein Herz geklaut...

Er gehört schon zur Familie...



 

Wir haben ihm unser Herz geschenkt...



 ... Mehr

Kobold VR200 auch zuverlässig an schwer zugänglichen Stellen

Kobold VR200 auch zuverlässig an schwer zugänglichen Stellen



 



Ich habe gerade meinen Kobold im Schlafzimmer losgelassen. Da es immer etwas schwi... Mehr

Hochfloor mit dem Kobold VR200 von Kobold

Hochfloor mit dem Kobold VR200 von Kobold

Hallo zusammen und einen wunderschönen ersten Advent.

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, un... Mehr

Tag 2 - Der kleine Kobold klettert

Tag 2 - Der kleine Kobold klettert

Heute morgen habe ich den kleinen Kobold erstmal arbeiten geschickt, während ich gemütlich mit meine... Mehr

Problemfall Couch...

Hallo.

Konnte bis jetzt ja nur positives über unseren Kobold berichten. Leider hat er sich heute... Mehr

Im Netz

Im Netz





Sorry wegen der Qualität, ist alles mit der Handykamera aufgezeichnet worden, da das am schn... Mehr

Unser erster Eindruck vom Kobold VR200 ist beeindruckend gut!

Unser erster Eindruck vom Kobold VR200 ist beeindruckend gut!

Wir hatten uns auch die Wartezeit auf den Kobold VR200 mit lesen von Informationen über Kobold im In... Mehr

Endlich ist der Kobold VR200 da

Endlich ist auch bei mir der Kobold VR 200 angekommen. Wir haben natürlich sofort ausgepackt und los... Mehr

Der Staubbeutel ist eine Schwachstelle

Der Staubbeutel ist eine Schwachstelle

Gestern hat der SCHNURXEL bereits eine Testrunde gedreht. Heute hat er ca. 1/2 Stunde gearbeitet. Al... Mehr

1. Testfahrt mit dem Kobold VR200

Leider ist das Video der 1. Testfahrt zu dunkel geworden.

Anfangs fuhr er etwas unkoodiniert heru... Mehr

Jetzt auch mit Fotos ;O)

Jetzt auch mit Fotos ;O)



 

Ausgepackt und aufgebaut, wirklich nicht schwer. Der perfekte Platz ist auch schon... Mehr

Was lange währt, wird endlich gut!

Was lange währt, wird endlich gut!

Liebe Empfehlerinnen,


wir wissen, Ihr seid alle schon ganz ungeduldig und wartet schon eine gef... Mehr

Ich warte auf den Kobold VR200

Da kommt der DHL Bote erst gg halb vier und klingelt und steht mit 4 Paketen vor der Tür, aber keins... Mehr

Einen Namen hat er schonmal, der Kobold VR200 :-D

Hi Moin, jaaaa ich schon wieder :-D .
Also noch ist er nicht da, aber die Post ist noch nicht durch... Mehr

Wir können es kaum abwarten !!!

Juchhuuuu !! Ich kann es gar nicht glauben, dass wir dabei sein dürfen !!!  Vielen Dank. Freue mich... Mehr

Wir sind dabei und freuen uns sehr auf den Kobold VR200

Gestern, spät abends, fand ich die freudige Nachricht in meinem Mail-Kasten. Heute Morgen beim Frühs... Mehr

ich bin dabei!!! Kobold VR200

Wow, ich kann es noch gar nicht glauben! Ich bin wirklich dabei und darf den kleinen Kobold testen!!... Mehr

Roobäärt, du bist jetzt adoptiert :-D - Kobold VR200 von Vorwerk

Wow, wie cool ist das denn.  Da gucke ich schnell mal auf meinem Handy in die Mails (während der Arb... Mehr

2 Tage ohne meinen Kobold VR200

Frohes neues Jahr an allen meinen Mittestern, an alle Blog-Leser und natürlich auch an dich, liebe A... Mehr

Eine erfolgreiche Testphase mit dem Kobold VR200 neigt sich dem Ende

Mit dem Kobold VR200 von Vorwerk habe ich stets eine gepflegte Wohnung, ohne dafür Zeit zu investier... Mehr

Fazit für unseren Blitz - Kobold VR200 von Vorwerk

Fazit für unseren Blitz - Kobold VR200 von Vorwerk













So , hier nun ist der Abschlussbericht für unsere Testwochen, in der wir Bli... Mehr

Abschlussbericht zum Kobold VR200 von Vorwerk

Abschlussbericht zum Kobold VR200 von Vorwerk

Eine entspannte und spannende Zeit geht nun langsam vorüber. Hier mein wohl letzter Bericht von mein... Mehr

Der Kobold VR200 im Büro

Nachdem ich/wir den Kobold VR200 Zuhause auf Herz und Nieren getestet haben, habe ich ihn/sie/es für... Mehr

Der tut nix, der will nur spielen, äähhmmm saugen :-D Kobold VR200 von Vorwerk

Hi,

eigentlich dachte ich, ich bin mit den Berichten soweit durch. Ich habe "alles" getestet, jew... Mehr

Angst um den Kobold VR200

Hallo alle zusammen.
Heute bin ich nach der Arbeit zuhause absolut aufgeregt empfangen worden. Mein... Mehr

Unser Kobold VR200 meldet "Bumper blockiert"

Heute hab ich den Kobold VR200 (unseren Schnurxel) wieder im 1. Stockwerk "ausgesetzt" und er hat pü... Mehr

Saugi ist der beste - Mein Vorwerk Kobold VR200

Unser "Saugi" ist wirklich der Beste. O.k. den anderen Staubsauger, den wir haben, ersetzt er nicht... Mehr

Frage an Angie: Wie geht es mit dem Produkttest weiter?

Hallo Angie,

sicher für uns alle eine spannende Frage: Wie geht es mit dem Produkttest weiter? En... Mehr

Kobold VR200 jetzt auch bei Amazon!

Kobold VR200 jetzt auch bei Amazon!

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal einen schönen dritten Advent, soviel Zeit muss sein :-).

Jetzt... Mehr

Ohne Kobold VR200??

Ohne Kobold VR200??

So langsam neigt sich der Test wohl zum Ende, und wir alle haben den kleinen Vorwerk schon auf Herz... Mehr

Kobold VR200 auf Dooyoo.de

Hallo nochmal kurz,

ich wollte Roobäärt bzw. unseren Kobold VR200 auch auf dooyoo.de beurteilen.... Mehr

Freundschaften.... der Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo,
leider kann ich zur Zeit keine Bilder mehr senden,
da mein Kartenlesegerät den Geist aufgeg... Mehr

Neue Bewertung des Kobold VR200 von Vorwerk auf guenstiger.de

Hallo,

meine Bewertung auf guenstiger.de findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.guenstige... Mehr

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob Sie ´s schon wussten - oder: Der Magnetstreifen des Kobold VR200 im Test

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob Sie ´s schon wussten - oder: Der Magnetstreifen des Kobold VR200 im Test

Wir haben am Wochenende den Weihnachtsbaum aufgestellt. Nun ist es ja so, dass wir drei Katzen haben... Mehr

Und der Kobold VR200 läuft und läuft und läuft...

Mittlerweile ist es schon zur Routine geworden, nach dem Aufstehen kurz  zu schauen, ob etwas auf de... Mehr

Völlig saugstark in der Adventszeit mit dem Kobold VR200

Hallihallo,
heute hatten mein Mann und ich kinderfrei, weil mein Sohn bei seiner Grossen Schwester... Mehr

Unsere Saugroboter von Vorwerk sind auf dem neusten Stand!

Unsere Saugroboter von Vorwerk sind auf dem neusten Stand!



Den Test hätte ich auch gerne noch gemacht. Ein Update. Ist es so einfach wie beschrieben, oder... Mehr

Kobold VR200 von Vorwerk bevorzugt Kurzhaarfrisuren

Kobold VR200 von Vorwerk bevorzugt Kurzhaarfrisuren

Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit unserem Kobold VR200 von Vorwerk. Manchmal hat er seinen eigen... Mehr

In love with my Kobold VR200 - er gehört jetzt endgueltig zur Familie!!!

In love with my Kobold VR200 - er gehört jetzt endgueltig zur Familie!!!

Nachdem der Kobold jetzt seit einer Woche bei uns ist und schon einige Abenteuer mit uns überstanden... Mehr

Unser kleiner Orient-Express, der Kobold VR200 von Vorwerk

Unser kleiner Orient-Express, der Kobold VR200 von Vorwerk

Nachdem unser kleiner Freund seit Tagen fleißig unser Erdgeschoss und die Schlafetage saugt, dachte... Mehr

Ein Herz für den Kobold VR200 von Vorwerk + Youtube Video

Ein Herz für den Kobold VR200 von Vorwerk + Youtube Video







Hallo Andmari,

vielen Dank für Deine Teilnahme an der zweiten Aktion mit dem Kobold V... Mehr

Der Kobold VR200 ist im Dauereinsatz

Am Wochenende haben wir unserem Kobold eine harte Aufgabe gestellt, Schlafzimmer, sehr voll, viele W... Mehr

Schlafzimmer perfekt geputzt vom Kobold VR200 von Vorwerk

Hatte ihn heute mal für das Schlafzimmer ausgewählt, und siehe da, alles schön sauber. Sogar unter d... Mehr

Ich liebe den Kobold VR200 von Vorwerk, aber was ist mit Allergikern?

Ich liebe den Kobold VR200 von Vorwerk, aber was ist mit Allergikern?

Hi,

also ich liebe ihn ja wirklich schon von Beginn an, den Roobäärt, und das ohne, dass mein Man... Mehr

Tag 4 mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Tag 4 mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Nun ist Tag 4 endlich angebrochen. Das mit dem Kobold und mir klappt hervorragend. Sogar unter unser... Mehr

Eine Frage an Vorwerk

Hi, gerade habe ich mal eine Frage, die vielleicht alle interessiert, weshalb ich sie hier öffentlic... Mehr

1. Aktion mit unserem neuen Freund

1. Aktion mit unserem neuen Freund



Hallo liebe Mittester,

hallo liebes Empfehlerin-Team,

mein 1. Aktionsbericht kommt ein pa... Mehr

Produkttest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Produkttest mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Liebe Angie,

anbei ein paar Einsatzfotos. Wir (meine Nachbarn, meine angeheiratete Tochter, mein... Mehr

Endlich ist auch mein Kobold angekommen!

Endlich ist auch bei mir der Kobold angekommen! Die Verpackung ist sehr robust und sicher. Im großen... Mehr

Spotreinigung - Erfahrung

Spotreinigung

In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Kobold vor den Bereich stellen soll,... Mehr

Kaum zu glauben, er ist endlich da...

Kaum zu glauben, er ist endlich da...

Ich habe ja schon, ehrlich gesagt, nicht mehr daran geglaubt. Zumindest für diese Woche hatte ich di... Mehr

R2-D2  - beim erkunden des Planeten....  P.S. alle Bodenproben gesammelt - Mission erfüllt.

R2-D2 - beim erkunden des Planeten.... P.S. alle Bodenproben gesammelt - Mission erfüllt.

So.....

Es ist nich nur ein Gerät für mich als Hausfrau (Haushaltshilfe), sondern auch ein SPIELZ... Mehr

Stromverbrauchsmessung vom Kobold VR200

Gerade eben hab ich mir aus dem Baumarkt ein Energieverbrauchsmessgerät geholt.

Ich habe hier nun... Mehr

Der Kobold VR200 ist da.....

Kam gerade von der Arbeit und es steht ein großes Paket vor der Tür.
Kaum zu glauben er ist da!!!... Mehr

2. Fahrt vom Kobold VR200

Nach seinem zweistündigen "Schlaf" ging es für unseren Muck gleich weiter.

Meine Bedenken aus dem... Mehr

Jaaa auch Roobäärt ist heute angekommen.

Hallo nur kurz zur Info." Mein"  Kobold VR200 ist auch geliefert worden. Bin eben erst von der Arbei... Mehr

"Saugi" ist endlich da - Kobold VR200

So lange haben wir gewartet und nun ist er endlich da. Meine Tochter hat schon auf die Postbotin gel... Mehr

ENDLICH ist der Kobold VR200 da !!

Juchu !! So lange habe ich gewartet und als ich vor einer halben Stunde von der Kita gekommen bin, s... Mehr

1. Aktion mit dem Kobold VR200

1. Aktion mit dem Kobold VR200

Hallo liebe Empfehlerin,


das Paket mit Deinem neuen Kobold VR200 von Vorwerk ist hoffentlich gu... Mehr

Wir warten auch schon ganz ungeduldig auf den Kobold VR200

Wenn ich von der Arbeit nach hause komme. bin ich sonst immer in den Arm genommen worden und wurde l... Mehr

Warten auf den Kobold VR200 von Vorwerk

Ich wette heute kommt er endlich, was meint Ihr?

 

Hallo Christiane73,

wir warten alle... Mehr

Kobold... wo bleibst du?! ;O)

Ich sauge schon seit Tagen nicht mehr (seit ich die Zusage-Mail bekommen habe ;O) ).... Dies sieht n... Mehr

Ich bin auch dabei

Jetzt war ich wirklich geschockt. Gerade die letzten Tage und ersten Tage in unserem Neubau hab ich... Mehr

Couchgeflüster - oder eher nicht! :-) Produkttest mit dem Kobold VR200

Da sitze ich gestern Abend auf der Couch, checke meine Mails und lass auf einmal einen Schrei los! -... Mehr

Vielen lieben DANK für den Kobold VR200 von Vorwerk!!!

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team,

als dieser Produkttest ausgeschrieben wurde, war... Mehr

Feiertag's Werbung von unserem R2D2 - Vor/Feuer/werk Kobold VR200

Feiertag's Werbung von unserem R2D2 - Vor/Feuer/werk Kobold VR200

FREUES NEUES JAHR!!!
So, die Feiertage überstanden und im neuen Jahr gelandet!
Wünsche allen Gesun... Mehr

Unser Abschlussbericht für den Kobold VR200 von Vorwerk

Anwendung

Der Kobold VR200 ist sehr schick gestaltet und stört auch nicht, wenn er im Wohnzimmer... Mehr

Kobold VR200 von Vorwerk - die letzte Aktion!

Frohe Weihnachten liebes Empfehlerinnen-Team und vor allem Dir, liebe Angie!

So, nun auch von mir... Mehr

Weitere Testberichte online über den Kobold VR200 von Vorwerk

Bevor das Projekt dem Ende zugeht, habe ich gestern noch weitere Testberichte online gestellt.

An... Mehr

Schön war's: Produkttest mit dem Vorwerk Kobold VR200

Schön war's: Produkttest mit dem Vorwerk Kobold VR200

Was für eine ereignisreiche Vorweihnachtszeit. Neben dem üblichen Vorbereitungswahnsinn haben wir de... Mehr

Die Seitenbürste vom Kobold VR200 hing im Teppich fest

Der kleine Kobold VR200 ist auch heute wieder, wie jeden Tag, seine Runde im Haus abgefahren. Wir ha... Mehr

Also ich kann den Kobold VR200 nicht genug loben....

Hi, Moin,

so richtig traue ich mich ja schon gar nicht mehr nur Gutes über den Kobold Vr200 zu sc... Mehr

Neue Bewertung für den Kobold VR200 bei billiger.de

Eine ganze Woche musste ich auf  die Freischaltung warten, hier ist nun meine Bewertung für den Kobo... Mehr

Kobold VR200 hat die Krümelecke vergessen

Kobold VR200 hat die Krümelecke vergessen

Hallo.
Heute morgen hat Kobold im Eco Modus gesaugt. Funktioniert normal prima. Leider hat er diese... Mehr

Der Kobold VR200 meldet: Gerät ist verschmutzt, bitte reinigen

Der Kobold VR200 meldet: Gerät ist verschmutzt, bitte reinigen



19 Tage ist der Vorwerk Saugroboter bei mir nun schon im Dauertest. Heute hat er sich bei mir be... Mehr

Fernbedienung für meinen Kobold VR200 ausgetauscht

Hallöle, guten Morgen !

Da hat doch heute Morgen der Postbote ein Päckchen von Vorwerk gebracht. ... Mehr

Sauerei hoch 3 - kein Problem mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Sauerei hoch 3 - kein Problem mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Meine Große (3 Jahre) hat Unsinn gemacht. Ich dachte, sie sei mit einer Freundin zum Spielen in ihre... Mehr

Homefunktion des Kobold VR200 von Vorwerk

Bis jetzt hat unser Muck seine Ladestation immer wieder gefunden. Als mein Sohn gestern "aus Versehe... Mehr

Bewertung des Kobold VR200

Hallo,
ich habe einen Bericht auf Ciao und auf Empfehlerin.de geschrieben. Hier sind die links:... Mehr

Ein erstes Fazit des Kobold VR200 als Rezension auf der Facebookseite von Vorwerk und Empfehlerin

Hallo, ich habe ein erstes Fazit meines Tests auf der Facebookseite von Vorwerk und Empfehlerin gepo... Mehr

Meine Lovestory mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Meine Lovestory mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Hallöle, schnell noch zur zweiten Aufgabe, bevor es dann in die ernstere Berichterstattung geht :-D... Mehr

Videos zum Kobold VR200 von Vorwerk

Hallo,

habe für euch noch zwei Videos...

1. Eine Fahrt unter den Beistelltisch.

Hier möchte... Mehr

Spontaner Besuch und spontane Vorführung des Kobold VR200

Heute kam eine Bekannte spontan auf einen Sprung (oder besser gesagt einen "Ratsch") vorbei. Da sie... Mehr

Der Kobold VR200 von Vorwerk ist jetzt ein Familienmitglied :-)

Der Kobold VR200 von Vorwerk ist jetzt ein Familienmitglied :-)

So, mittlerweile haben wir unseren neuen Hausfreund schon einige Zeit und wir haben jede Menge getes... Mehr

Nikolaus mit dem neuem Familienmitglied Wusel - Kobold VR200

Nikolaus mit dem neuem Familienmitglied Wusel - Kobold VR200

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag und hoffen, er war mit Eurem neuem Familienmitglied gen... Mehr

Aktion 1: Ein starker Auftritt - der Kobold VR200 von Vorwerk hatte einen aufregenden und guten Start in unserer Familie

Aktion 1: Ein starker Auftritt - der Kobold VR200 von Vorwerk hatte einen aufregenden und guten Start in unserer Familie

Aktion 1: Ein starker Auftritt

Durch einen unvorhergesehenen Umzug, der leider damit endete, dass... Mehr

Staubbeutelleerung ohne Staubwolke mit dem Kobold VR200 von Vorwerk...

Staubbeutelleerung ohne Staubwolke mit dem Kobold VR200 von Vorwerk...

Hallihallo,

nach meiner Aktion bei meiner Schwester mit der Vorführung musste Blitz erstmal aufta... Mehr

Liebe und andere Dinge mit dem Kobold VR200 von Vorwerk

Grüß Gott,

also das muss Liebe sein. Ich habe schon als ich erfahren habe, dass ich zu den Glückl... Mehr

Küchentest leider nicht bestanden

Küchentest leider nicht bestanden



Da bei den letzten beiden Reinigungen der Küche einiges übrig blieb, habe ich diesmal ausschließ... Mehr

Op Jück - 1. Auswärtsspiel für unseren Saugroboter von Vorwerk

Op Jück - 1. Auswärtsspiel für unseren Saugroboter von Vorwerk

Unser kleiner Saugroboter ist nun schon den 6. Testtag bei uns. Zeit, ihn mal vor neue Herausforderu... Mehr

Tag 2 mit dem kleinen Kobold - Love is in the air

Tag 2 mit dem kleinen Kobold - Love is in the air

Heute habe ich endlich Weihnachtsplätzchen gebacken. Normalerweise muss ich an so einen Tag immer me... Mehr

Ein Kuschelfreund für den VR200

Ein Kuschelfreund für den VR200

Der Kobold gehört schon fast zur Familie. Heute hat mein Sohn auf dem Boden gelegen und hat ein Buch... Mehr

am Abgrund....

am Abgrund....

Hallo da bin ich schon wieder....
Ich hatte heute die Idee, die Sensoren von Blitz zu testen, und z... Mehr

Auch wir werden noch Freunde...

Hallo,
muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt leicht genervt von klein Vorwerk.
Immer saugte e... Mehr

Aktion zwei mit dem Saugroboter von Vorwerk!

Aktion zwei mit dem Saugroboter von Vorwerk!

Hallo Freunde,

habt Ihr Euren Kobold VR200 nun schon besser kennengelernt und habt Ihr Euch in da... Mehr

Spotreinigung - kurzer Film

Spotreinigung - kurzer Film



Hallo miclahner,

besonders gut gefällt mir der Fuß, der ab und an rechts im Bild auftaucht :)... Mehr

Reinigen

Reinigen

1.Den Staubbehälter reinigen.
Die Reinigung des Staubbehälters ist kinderleicht. Öffnen, herraushol... Mehr

Hilfe er hat sich verletzt....

Hallo, klein Vorwerk hat sich verletzt!!
Wir hatten eine harte Nacht!
Nachdem er die Hälfte der Wo... Mehr

Aufgabe für SCHNURXEL: Geh Schlafzimmer saugen!

Wenn man nur einen bestimmten Raum saugen lassen will, dann kann man dem Kobold einfach in das auser... Mehr

Magnetband mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt

Magnetband mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt

Hallo alle miteinander. Gestern abend habe ich die Ladestation von Blitz verlagert, und siehe da, au... Mehr

Kobold VR200 geladen und es kann losgehen!

Über Nacht durfte Roobäärt seinen Akku laden. Heute  musste er aber dann ran. Sowohl mein Mann, als... Mehr

Blitz ist jetzt ein Internetstar

Blitz ist jetzt ein Internetstar

Hallo, liebe Community und liebe Mittester.

Heute konnte ich nicht zur Arbeit gehen, da mein Sohn... Mehr

Blitz´erster Einsatz

Blitz´erster Einsatz

Blitz ist endlich da, und hat auch schon seine Jungfernfahrt hinter sich.

  

 



Hallo Ra... Mehr

Der Kobold VR200 ist da!

Hallo.

Heute morgen hat mir der Postbote ein unerwartetes Paket gebracht... War ein wenig verwirr... Mehr

Wusel ist endlich da!

Wusel ist endlich da!



Was habe ich mich gerade gefreut, als der Postbote mit einem Vorwerk-Paket mit dem Kobold VR200... Mehr

Immer noch "alleine" fleißig. VK140 mit EB 360

Immer noch "alleine" fleißig. VK140 mit EB 360



Hallo Thegro,

vielen Dank. Dein Kobold VR200 ist bestimmt bald da :) Mehr

Und wir warten und wir warten und wir warten....auf Dich ;-)

Ganz sehnsüchtig wird bei uns zu Hause, auf die Ankunft von Roby gewartet. So haben wir nämlich unse... Mehr

Da bin ich ja fast froh...

...., dass ich nicht die Einzige bin, die seit der Zusage nicht mehr staubsaugt. :-) Nein, Scherz be... Mehr

Kobold VR200

Auch ich habe das riesen große Glück den Kobold VR200 testen zu dürfen. Konnte mein Glück erst gar n... Mehr

Auch ich bin eine der Glücklichen...

die dich testen darf, lieber Kobold VR200!

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die Benachr... Mehr

Herzlichen Glückwunsch an die Kobold VR200 Testerinnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Kobold VR200 Testerinnen!

Hallo Ihr Lieben,

die 25 Testerinnen für den Kobold VR200 von Vorwerk stehen fest! Schaut schnell... Mehr