Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Kobold VR200 Test

Jetzt gibt es den neuen Kobold VR200. Er reinigt Hart- und Teppichböden selbstständig und systematisch Bahn für Bahn.

erdbeerlounge
100% Weiterempfehlung Kobold VR200 25 Tester/Innen
(Dezember 2014)

Kobold VR200 Test

Wäre es nicht schön, wenn der Schmutz in Eurer Wohnung von ganz alleine verschwinden würde – und das am besten, wenn man gar nicht zu Hause ist? Dann haben wir etwas für Euch: den Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk! Der clevere Saugroboter reinigt Euer Zuhause gründlich Bahn für Bahn, Raum für Raum – auch an schwer zugänglichen Stellen. Und das ganz ohne Anstrengung.

Mit der mitgelieferten Fernbedienung könnt Ihr den Kobold VR200 auch ganz relaxed von der Couch aus durch Eure vier Wände navigieren.

25 Tester/innen werden gesucht. Seid dabei und bewerbt Euch bis zum 12. November 2014. Die aktivsten und kreativsten Tester/innen dürfen den Kobold VR200 von Vorwerk sogar behalten.

Wäre es nicht schön, wenn der Schmutz in Deiner Wohnung von ganz alleine verschwinden würde – und das am besten, wenn Du gar nicht zu Hause bist? Mit dem Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit.

Nahezu berührungslos navigiert er selbstständig durch die Räume und reinigt diese gründlich Bahn für Bahn – auch an schwer zugänglichen Stellen. Dank Timer-Funktion saugt der clevere Saugroboter zuverlässig zur eingestellten Wunschzeit. Mithilfe der Fernbedienung kannst Du ihn auch bequem vom Sofa aus steuern – und kannst Dich so schöneren Aufgaben widmen.

Aktionen

Ab dem 21. November 2014: Ein starker Auftritt?

Das Paket mit Deinem neuen Kobold VR200 von Vorwerk ist hoffentlich gut bei Dir angekommen und er hat sich schon etwas eingewöhnt. Wir starten jetzt mit Dir die erste Testaktion: Ein starker Auftritt? Verrate uns, welchen ersten Eindruck der weiße Saugroboter bei Dir hinterlassen hat und mit welchen Stärken er im Verhältnis zu Deinem alten Gerät auftrumpfen kann. Deine Berichte und Fotos lädst Du dann auf unserem Projektblog vorwerk-kobold.empfehlerin.de hoch oder schickst sie per E-Mail an angie@empfehlerin.de. Wir freuen uns schon auf Deine Jungfernfahrt mit dem Kobold VR200!

Ab dem 28. November 2014: In love with my Kobold VR200

Hast Du Deinen Kobold VR200 nun schon besser kennengelernt und hast Dich in den kleinen technischen Helfer genauso verliebt wie wir? Dann zeig uns mit ein paar hinreißenden Schnappschüssen, wie sehr es zwischen dem cleveren Roboter und Dir gefunkt hat! Teile die Bilder Deiner persönlichen Kobold-Lovestory mit uns auf dem Projektblog vorwerk-kobold.empfehlerin.de oder schicke sie an angie@empfehlerin.de. Wir freuen uns auch immer über Fotos auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #VorwerkKobold.

Ab dem 5. Dezember 2014: Online-Bewertungen

Dein Fazit zum neuen Saugroboter? Wir möchten Deine Meinung lesen. Nicht nur auf unserem Projektblog kannst Du Deine Meinung kundtun, sondern auch auf anderen Portalen im Netz. Bewerte Deinen neuen Helfer auf ciao.de oder empfiehl den Kobold VR200 von Vorwerk über Facebook. Poste uns den Link auf unseren Projektblog oder teile ihn mit uns auf Facebook. Wir freuen uns schon darauf, Deine Bewertungen zu lesen!

Tester-Berichte

Vielen vielen herzlichen Dank Vorwerk und Empfehlerin-Team für den Kobold VR200!!!!!

Ich habe mich soooooooooo gefreut, als ich erfahren habe, das ich den Kobold VR200 behalten kann! Es... Mehr

Vielen Dank an Vorwerk für den Kobold VR200

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team,

ich danke euch vielmals, dass ich an diesem toll... Mehr

Vielen Dank für das tolle Geschenk - Kobold VR200 von Vorwerk

Liebes Empfehlerinnen Team, liebes Vorwerk Team,

ich kann es noch gar nicht glauben, so sehr habe... Mehr

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Kobold VR200 Testerinnen

Herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Kobold VR200 Testerinnen

Ihr Lieben,

mit ganz viel Freude möchten wir Euch mitteilen, dass sich Vorwerk aufgrund Eures rie... Mehr

Vielen herzlichen Dank für den Saugroboter Kobold VR200 von Vorwerk

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team!

Auch wir sagen vielen, vielen Dank, dass wir den... Mehr

Wann ist die Testphase des Kobold VR200 zu Ende ?

Wann ist eigentlich die Testaktion zu Ende und bis wann muss der Kobold zurück geschickt werden ?... Mehr

Roobäärt, du bist jetzt adoptiert :-D - Kobold VR200 von Vorwerk

Wow, wie cool ist das denn.  Da gucke ich schnell mal auf meinem Handy in die Mails (während der Arb... Mehr

2 Tage ohne meinen Kobold VR200

Frohes neues Jahr an allen meinen Mittestern, an alle Blog-Leser und natürlich auch an dich, liebe A... Mehr

Vielen lieben DANK für den Kobold VR200 von Vorwerk!!!

Liebes Empfehlerinnen-Team, liebes Vorwerk-Team,

als dieser Produkttest ausgeschrieben wurde, war... Mehr

Feiertag's Werbung von unserem R2D2 - Vor/Feuer/werk Kobold VR200

Feiertag's Werbung von unserem R2D2 - Vor/Feuer/werk Kobold VR200

FREUES NEUES JAHR!!!
So, die Feiertage überstanden und im neuen Jahr gelandet!
Wünsche allen Gesun... Mehr

Alle Berichte ansehen