Zurück zur Übersicht


Katrinaps persönlicher Favorit

Hallo liebes Empfehlerin.de - Team,
hallo liebe Kris,
hallo liebe Mittester!!!

Heute möchte ich mich auch zu Wort melden und erzählen wie es mir in den letzten Wochen während des Tests mit Volvic leichtperlig ergangen ist.

Als der Postbote es brachte, habe ich mich schon riesig gefreut, denn ich hatte es doch tatsächlich in die "klitzekleine" Projektgruppe geschafft.

Schnell das Paket geöffnet und die tollen neuen Flaschen bestaunt. :)
Natürlich musste ich auch gleich eine Flasche aufmachen und kosten.

Geschmack und Meinungen:

Ich finde den Geschmack sehr angenehm. Schön spritzig und leicht.
- Es ist trifft absolut meinen Geschmack!
Mein Mann und die Nachbarn habe ich auch an verschiedenen Tagen zum Testen überreden können und sie waren alle restlos begeistert!
Sie kannten Volvic nur als stilles Wasser und in der eckigen Flasche und waren wirklich überrascht, wie gut die Verpackung aussieht und der Inhalt schmeckt.

Design:

Die runde neue Flasche gefällt mir sehr gut, auch die grüne Farbe der Flasche vermittelte mir gleich ein gutes/gesundes Gefühl.
Ergonomisch ist das Design ebenso gelungen. Man kann die Flasche sehr gut greifen, auch wenn sie noch sehr voll ist. Das Design hat alle Tester (Mann, Nachbarn, Arbeitskollegen) überzeugt.

Geschmackstest im Vergleich mit anderen Wassersorten:

Auch hier waren die Meinungen eindeutig. Von allen 3 von mir vorgestellten Wassersorten, fanden alle meine Tester Volvic leichtperlig am Besten. Allerdings waren sie erstaunt, dass Volic nun auch Wasser mit Kohlensäure herstellt.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass es ihnen das neue Volvic zugesagt hat und ich denke einige von ihnen werden es sicher auch privat kaufen, wie sie mir versicherten.
Der Test hat uns allen richtig viel Spaß gemacht!

Fazit:
Insgesamt haben 26 Personen das neue Volvic von mir vorgestellt bekommen und das Ergebnis war mehr als eindeutig. Wir alle finden das neue Volvic einfach klasse. Es schmeckt wirklich lecker! Super, dass es diese neue Sorte jetzt auch zu kaufen gibt.
Das stille Wasser mit Geschmack mochte ich persönlich schon sehr gern, aber dieses hier, dass ich mein persönlicher Favorit!!! Ich werde es jetzt fest in meinen Einkauf einplanen.

Danke, dass wir alle Testen durften. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

PS:
Ich schaffe es jetzt auch, die mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken! Danke auch dafür! :)
Ah, und ich habe eine Bewertung bei www.ciao.de abgegeben. Dieser wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Ganz lieben Gruß,
Eure katrinap