Zurück zur Übersicht

sunflower

Fussballabend (alkoholfrei)

Hmmm, es ist schon etwas länger her, aber der Bericht stand noch aus :-)
Meine Cousine war mit ihrem Mann und Sohn zu Besuch. Nachmittags beim Stadtbummel erzählte sie mir dann - ganz beiläufig - dass Nachwuchs # 2 schon unterwegs ist. Die Freude war groß, aber für den Fussballfernsehabend hieß das, dass der gut gekühlte Prosecco im Kühlschrank blieb und wir auf Wasser umstiegen - da dann natürlich auf Volvic leichtperlig. Meine Cousine mag eigentlich lieber Wasser mit viel Kohlensäure, aber das neue Volvic fand sie auch gut und bis zum Ende des Spiels war die Flasche leer. Unsere Männer hatten dazu aber nichts beigetragen, denn ihre Solidarität gegenüber Schwangeren hielt sich in Grenzen und sie wollten auf ihr Bier nicht verzichten...